1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: tele 5..

Richtig, schlechter kann es ja gar nicht mehr werden, wenn man das Niveau schon ganz ganz unten angesetzt hat.

Übrigens, Tele 5 heißt deswegen so, weil es genau 5 Zuschauer hat.

Mal gespannt, wann sich der Sender in Tele 6 umbenennt, also wie lange es noch bis zum 6. Zuschauer dauert,
    bei dem Programm wird es sich wohl noch hinziehen. :D:D:D

2. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Nacht mit... Habe leider zu spät eingeschaltet aber Hallo! Für 'nen Tele5 gar nicht schlecht! Merkwürdiger Sendeplatz, mal sehen ob ich den nochmal finde aber die Sendung war gut (mit Gottschalk und die letzten paar Minuten die ich sehen konnte)!

Tele5: Da war doch mal diese weisse Blume im Logo, oder? Wurde irgendwann eingestellt... Ich glaube damals war das neben meinem damaligen Kuschelsender Sat.1 mein Lieblingssender, vor Jahren... Sat.1 und vor allem Pro7 waren wirklich mal Gut! Könnt Ihr (Heute) nicht glauben aber war so!

Hat sich alles irgendwie verändert aber Tele5 ist jetzt im Vergleich mit den anderen kleinen Privaten nicht wirklich schlecht! Ich mag den...

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

*lol* dein Beitag finde ich schön, schau auch Tele5 dann sind es 7 und über der Woche verteilt, schaut dann einer pro Tag zu.:D

Und Tele5 hat vergleichsweise wenig Zuschauer, aber er ist auch einer der wenigen Privat-Sender, deren Anliegen es ist etwas Qualität in deutsche Wohnzimmern zu bringen ...
    Schon mal daran gedacht, Athlonpower?

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Warum würde dich das freuen? Ich war sehr froh gestern abend über ein Stück Niveau im kommerziellen Fernsehen.

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Die Sendung war schön ruhig, entspannt und recht sympatisch.
    Die schlechten Quoten der Sendung sind wohl eher der fehlenden Bekanntheit als der Qualität geschuldet. Ich denke mir, dass das noch mehr wird.

7. radio bino

radio bino Guest

Ich werde es mir mal am Donnerstag anschauen und dann erst mein Urteil fällen.

8. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch hier packe ich den Artikel von dwdl.de hinein:

Tja, 5 Jahre Das4. und Tele 5.
    Herzlichen Glückwunsch Tele 5 und alles Gute zum 5-jährigen Spielfilmsenderbestehen.

Quelle:
    http://www.dwdl.de/story/28108/5_jahre_tele_5_und_das_vierte_es_war_einmal_ein_duell/

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja da schließe ich mich gerne an.:winken:

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Freitag habe ich nun auch mal diese Livesendung geschaut und fand sie gut gemacht für Tele5. Teilweise habe ich die Telefonanrufer nicht verstanden, da sie zu sehr mit südlichen Akzent sprachen, aber das ist ja eher mein Problem, als das von Tele5 : )
    Mich würde mal interessieren, nachdem die erste Sendung nicht so die gute Quoten einholte, wie nun die letzten, weiteren Sendungen für Tele 5 liefen.
    Für mich ist es zwar kein Muss dort wieder einzuschalten, aber irgendwann werde ich wohl bestimmt noch mal reinschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.