1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: tele 5..

Hallo radio bino,

ja so ist es. Bei TELE 5 kommen oft kleine Leckerbissen die sonst wohl kaum im TV kommen würden.

Und bei den Serien bin ich froh das Akte X wieder kommt....

LG
    Michael

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde auch, dass TELE 5 etwas am Programm verbessern kann uns sollte.

Z.b. mehr Serien ins Programm nehmen, ich denke dabei auch an Kultserien wie MacGyver, Magnum und Kobra übernehmen sie...

Außerdem können sie auch mehr bekannte Filme zeigen, mit Actionstars wie Seagal, Van Damme und Lundgren oder auch neuere Asienfilme wie Protege, Triangle, Exiled...

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Guck mal am Dienstag ab 20:15 Uhr rein. Kommen 2 gute Actionfilme hintereinander...

-Blaze – Stadt im Feuersturm

-Gale Force – Die 10-Millionen-Dollar-Falle (mit Michael Dudikoff )

Gruß

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber PC Booster, lieber Radio Bino!

Akte X gehört zu den ganz wenigen Serien, die ich komplett auf DVD habe. [​IMG]

Ansonsten werde ich als Zuschauer der britischen Bezahl-Plattform BSkyB mit Wiederholungen von "Akte X" ja geradezu erschlagen. [​IMG]

Am Sonntag hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art:

Auf dem neuen Sender "Living Loves" lief eine Folge von Akte X aus der ersten Staffel.

Zeitgleich lief auf "Virgin 1" eine andere Folge von Akte X.

Man kann es auch übertreiben. [​IMG]

Virgin 1 und Living Loves sind Schwestersender. Beide nutzen den gleichen Transponder - 11739 V - und beide gehören (bzw. gehörten) zu Virgin Media. (Bei Virgin 1 kann man diese Zugehörigkeit ja schon am Namen sehen.)

Auf dem gleichen Transponder sendet auch "Bravo", ein weiterer Sender von Virgin Media, der immerhin für sich verbuchen kann, dass er - in Stunden und Minuten gerchnet - in meinem Haus mehr läuft als irgend ein anderer Kanal, einschliesslich der neumodischen Sky-HD-Sender. Keiner toppt - in Stunden und Minuten gerechnet - Bravo.

Wenn ich mich nicht fürchterlich vertue, läuft auch auf Bravo "The X-Files".

Wegen Akte X brauche ich Tele 5 definitiv nicht. Ich sehe die X-Files nämlich lieber mit Originalton, und da kann Tele 5 leider nicht mithalten.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Unglaublich, musst du deine schlecht verpackte Werbung für deine Sat-Sender jetzt überall verbreiten ? :rolleyes:

6. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle:
    DWDL.de - Tele 5 dank "Jeepers Creepers" mit Rekord-Tag

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: Tele 5

wen soll das interessieren und was hat das ganze mit tele5 zu tun?

8. Gulaschma

Gulaschma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich finde ich die Entwicklung von Tele5 auch sehr positiv, da gibt es schon das ein oder andere Highlight. Aber was sie jetzt mit Akte X machen ärgert mich. Es werden nämlich einige Folgen einfach nicht gesendet, bei Staffel 1 fehlten wohl keine Folgen aber bei Staffel 2 wurde die Folge "Der Parasit" ausgelassen, heute wird "Schlaflos" gesendet und nächste Woche "Seilbahn zu den Sternen", d.h. "Unter Kontrolle" wird ausgelassen. Das schlimme daran ist, dass die beiden zuletzt genannten Episoden zusammengehören, es wird nur der zweite Teil gesendet. Somit können die Zuschauer die Storyline nicht komplett verfolgen. Ich frage mich was der Mist soll. Vermutlich sind es die FSK16-Folgen, die sie auslassen, aber dann kann man sie doch wenigstens gekürzt senden, um wenigstens der Handlung folgen zu können...

9. Flightsimmer

Flightsimmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das macht wirklich keinen Sinn. Aber an der Altersfreigabe sollte es nicht liegen, da auch einige der ausgestrahlten Folgen FSK/FSF 16 sind (z.B. "Seilbahn zu den Sternen" und "Drei"). Bisher hat Tele 5 die Schnittfassungen der ProSiebenSat.1 übernommen. Die Wdh. um 00.20 Uhr laufen jeweils uncut.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Schreibt doch mal eine mail an TELE 5 warum man das so macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.