1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tele 5..

wieso sollte sich was ändern ? ich nehme mal stark an, daß der transponder komplett wechselt.

2. friedensstifter

friedensstifter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss sagen, ich habe schon seit wochen nicht mehr TELE5 gesehen. Da kommen doch gar keine coolen TV-Klassiker oder TV-Serien-Klassiker. Da bleibe ich noch öfter bei DAS VIERTE hängen. Vielleicht sollte man's mal in die Richtung probieren???

Was meint ihr?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Besser nicht, denn dann kämen sie in die Versuchung, Serien wie "21 Jump Street", "Lou Grant" oder "Die Nachtstreife" schon wieder rauszukramen. Ich denke, sie sind mit dem Spielfilmlastigen Programm auf dem richtigen weg, auch wenn mir TELE 5 zu der Zeit mit Toongate um einiges besser gefallen hat. Aber das ist ja leider Seit August 2004 Geschichte....

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Wäre schön,find das 4. auch viel besser als tele5 den wiederholungssender:eek:
    tele5 zeigt fast nur noch mist.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

T5 wird sich schon machen. Immerhin ist der Sender viel besser als vor der Neu-Ausrichtung...

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Vor der Neu ausrichtung war der Sender echt nix.
    Würde mich ja über eine dvbt ausstrahlung in nrw freuen,bedauer den wegfall vom wrestling aber stark :(

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Aber passt das Wrestling nicht eher zum DSF?

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Tele 5 ist ein Trashsender hoch 9. Kloiber hat billigst ein Filmarchiv ergattern können, weil andere Programmveranstalter kein Interesse an diesem Material hatte. Was von diesem "Krempel" hlabwegs verwertbar ist läuft auf RTL 2, alles andere auf Tele 5. TV-Klassiker wird es auf Tele 5 nicht geben, denn die Kosten Geld. Da wird lieber auf Call-In und Abzock-Hotlines gesetzt. Die Krönung bildet das Flirt-Kino, denn schlimmer kann man keinen FIlm verunstalten.
    Die digitale Bildqualität ist für Tele 5 wohl auch nicht unbedingt wichtig, denn die ist unter aller Sau und ist auf Dauer eine Zumutung. Und sowas wird es hier dann auch noch möglicherweise über DVB-T geben ...

9. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ich glaub nicht das wrestling irgendwann nochmal beim DSF laufen wird.
    DSF ist ein trashsender abgesehen von der wöchentlichen Handball-übertragung.
    Früher hab ich als Kind viel DSF gesehen,takeshis castle und so coole sachen.
    Schade das auch dieser Sender sogut wie abgeschmiert ist :(

@mischbobo
    Was erwartest du von tele5 als free tv sender?
    Ab und an wenn man die TV Zeitung durchstöbert laufen dort echte Filmperlen.
    Demnächst kommt wieder der geniale giallo "Wenn du krepierst lebe ich" mit Franco Nero.
    Tele5 ist an sich nicht schlecht.
    RTL2 ist ein Trashsender aber keinesfalls tele5!

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Programm von tele5 wird so langsam besser. RTL 2 ist und bleibt ein Trash sender, da beist keine Maus ein faden ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.