1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tele 5..

Habe vorhin auch bemerkt, dass dort bei Tele5 merkwürdigerweise ein extrem lautes ''Pling'' eingebaut wurde, wenn das Programm nach der Werbung weitergeht und das Logo erscheint.
    Wozu haben sie das jetzt gemacht? :confused: Das ist ja rein zu doll...

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Finde das auch total bescheuert, das Tele 5 auch noch mit dem Plings und Plongs anfängt. Was soll das? Ich war froh, das Tele 5 darauf verzichtet hat. Und nun springt Tele 5 doch noch auf dem Zug auf. :wüt:

Naja, Tele 5 entwickelt sich in letzter Zeit eh wieder zurück, wie mir scheint. Die Spielfilme sind immer noch C-Z Filme, es gibt wieder Einblendungen, jetzt fängt man mit den Plings und Plongs an.

Ich könnte wetten, das es bald wieder Call In geben wird. Schade, Tele 5 hatte sich super Entwickelt und jetzt geht es wieder rückwärts. :(

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Schreib doch mal eine mail an Tele 5. Das sie schlechter werden kann ich eigentlich nicht sagen. Gut das mit dem Plong wenn das Logo eingeblendet wird muss nicht sein da es zu laut ist.

Gruß

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, schickt doch mal eine Mail an Tele 5 wegen dem Pling ;)

http://tele5.de/kontakt

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Tele5 kann man nicht von Zurückentwickeln sprechen. Sonst müßte das Programm wieder besser werden. :LOL:

6. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses Logo mit dem "Pling"-Geräusch tritt ja immer häufiger auf. Heute z.B. begegnet es dem Zuschauer nicht nur nach jeder Werbepause, sondern auch alle ca. 15-30 Minuten. Was soll das Logo eigentlích bedeuten? Wenn die meinen, dass man die Marke "Tele5" am "T5" nicht erkennt, dann würde ich mich ja gleich an ein neues On-Air-Design setzen;)

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die sollen das alte Tele 5 Logo mit der Blume wieder einführen. Das ist DAS Logo von Tele 5. Das derzeitige Logo hat wirklich gar nichts mit Tele 5 zu tun. Das haben die jetzt wohl auch gemerkt und blenden jetzt alle 15 Minuten den TELE 5 Schriftzug ein, mit einem absolut nervtödenden Ton. Völlig gaga. :eek:

8. idm

idm Guest

und das heißt dann "Wir lieben Kino". Das ist ja so, als wenn im Kino alle 15 Minuten die Eisfrau mit ´ner Bimmel zu mir kommt.

9. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 (alt und neu)

_
    Das war das Logo von Tele 5. ;)
    Das derzeitige Logo soll auch nichts mit dem alten Tele 5 zu tun haben, wie du bestimmt auch weißt. Tele 5 aus den 80er / 90er Jahren gibt's nicht mehr. Das jetzige Tele 5 hätte man auch in TeleKino, KinoTV 1 oder was auch immer umbenennen können :LOL: - und das hätte dann weiterhin nichts mit dem Tele 5 von früher zu tun. Das ist ein völlig anderer Sender mit einem alten Namen. Und weil es immer noch den Namen Tele 5 besitzt assoziiert man dies immer noch mit dem früheren Sender, ich im Inneren auch noch.
    Natürlich wäre es schön, wenn wieder ein Blumen-Logo für Tele 5 gebracht würde, aber dann hat der Sender irgendwie immer noch nichts mit dem früheren Sender zu tun. Ich finde, dann müssten auch ein paar Programminhalte vom früheren Senderschema eingebaut werden.
    Leider macht das die Tele-Gruppe nicht so wirklich. :(

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:LOL: :LOL: Wenn das wirklich der Grund sein sollte, weswegen sie den Schriftzug ''Tele 5'' immer abwechselnd mit einblenden, würde ich mir auch Sorgen machen :D und 'n neues Erscheinungs-Design erarbeiten. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.