1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: tele 5..

    Das Logo ist a) zu groß und b) viel zu weit nach innen gerückt.
     
  2. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tele 5..

    Mal ehrlich, wozu der Hinweis? Gibt es einen einzigen Zuschauer der gezielt das Call In Quiz auf Tele 5 einschaltet? Dieses technische Problem darf es öfter geben. ;-)
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tele 5..

    Das habe ich mir auch gedacht. Bei Tele 5 scheint es vielleicht doch ein paar Zuschauer zu geben, die jeden Nachmittag brennend auf das Quiz warten;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: tele 5..

    Tja wenn interessiert das Tagesprogramm von Tele5. Im Moment gibt es schon wieder einen anamorphen Film. Ist das jetzt der zweite, oder lief noch einer? RTL2 bringt es ja bisher erst auf einen. Aber es macht ja wirklich den Eindruck als würde Tele5 sich bemühen alles was es in 16:9 gibt schnell zu beschaffen so das es bald nur sehr viel in 16:9 gibt. Sonnenklar.tv könnte ja auch in 16:9 kommen. Davon gibt es ja auch schon eine HD Version.
     
  5. Kogoro

    Kogoro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tele 5..

    Welcher auch immer das war, in der Programmplanung war er jedenfalls nicht als 16:9 angekündigt. Aber vielleicht braucht Tele 5 noch etwas, bis sie auch wirklich bei allen Filmen, die in 16:9 kommen, dies vorher korrekt ankündigen.


    Gerade jetzt läuft wieder was - wie angekündigt - in 16:9 anamorph (Zwei irre Spaßvögel, eine französische Komödie von 1983). Film Nummer 3 also? Kommt ja scheinbar doch des Öfteren was in diesem Format. :D
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tele 5..

    wo wurde das denn angekündigt? hier jedenfalls nicht.

    http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=127&programm=7385
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tele 5..

    Tele5 sendet nun auch einen AFD Descriptor:

    Scheinen alle Betadigital (APS) -Sender so zu machen.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tele 5..

    Zumindest im Pressebereich hat man ihn gestern noch, wie andere Filme auch, als anamorph gekenntzeichnet.
     
  9. Kogoro

    Kogoro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tele 5..

    Diese italienisch-amerikanische Lucky Luke-Serie von 1991 läuft jetzt auch in 16:9 anamorph, obwohl das nirgends (auch nicht im Pressebereich) angekündigt war.

    Tele 5 ist echt immer für eine Überraschung gut, die scheinen ja gleich richtig Gas zu geben mit 16:9. :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: tele 5..

    Was heißt das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.