1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tele 5

    Margarine Ruck-Zuck - YouTube :winken:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Ich musste nur den Link zur Kenntnis nehmen (also nicht mal laufen lassen) und schon klingelte es. Manchmal steht ma naber auch auf dem Schlauch ;)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5

    «Stuckrad-Barre» kehrt zurück – Quotenmeter.de
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Tele 5

    Morgen (19.07.) gibt es eine Stunde "Kalkofes Mattscheibe" - anstatt nur 15min. :love:

    Klick!
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5

    Ist aber leider schon das Staffelfinale. Somit für längere Zeit keine Mattscheibe mehr im TV :(
     
  6. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5

    die vom 19.Juli war mal wieder richtig gut , nächste ist am 26.7.13 0.15 bis 1.25 darf wieder gegröhlt werden ,ich zeichne in der tat die Folgen jetzt auf also die dann man immer wieder mal kucken, ich kann mir die Folgen immer wieder an kucken ohne das es langweilig wird

    die alten Folgen kann man übrigens alle auf der Web. Seite von Tele 5 noch mal an kucken

    http://www.tele5.de/videos/kalkofes-mattscheibe-rekalked.html

    das hier ist auch ganz witzig http://www.tele5.de/videos/der-fressesprecher.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Tele 5

    Für Kalkofe gibt es ab dem 2. August Ersatz. Denn Ert und Bernie (vom Popo-Club) sind wieder da:

    https://www.facebook.com/faceguck
    [​IMG]
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5

    ich will für Kalkofe aber keinen Ersatz ,aber mehr davon währe auch ok
    bis lang habe ich Werbung im TV nie richtig verstanden erst durch Kalkofes Übersetzter
    verstehe ich entlich die Werbung,
    sie Sache mit dem Kuschelschal und Ahh Bra...
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.