1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tele 5

    mittlerweile hat sich Tele 5 gut gemausert ist n Meiner Meinung ein Richtig Guter TV Sender gewunden wenn ich das mit der Anfangs Zeit vergleiche noch vor ein paar Jahren, heute laufen da in der tat oft gute interessante oft auch ganz Neue Filme ,
    was mir besonders gut gefällt ist Kalkofes Mattscheibe eigentlich mag keine Neuen Comedy Sachen weil die meist schlecht sind aber das hat man richtig gut gemacht
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Mir gefällt, dass TELE 5 sich immer öfter an Eigenproduktionen versucht. Da sind wirklich unterhaltsame dabei, darunter natürlich Kalkofe. Gespannt bin ich vor allem auf "Eye TV".

    Was ich aus den Anfangstagen des jetzigen TELE 5 aber ganz klar vermisse, sind die Musicbox (vor der Zeit mit den Herzsprung-Schwestern als Moderatorinnen) und vor allem den Zeichentrick- und Animeblock "Toongate". Captain Future He-Man, She, Ra und die ninja Turtles hintereinander waren im Sommer 2002 wirklich extrem unterhaltsam für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5

    was heißt versucht die machen es und das recht gut ,
    Kalkofes Mattscheibe wie die immer die Astro Leben Beratung veräppeln einfach köstlich,
    irgendwie stimmt es aber, die Sendung ist auch nicht zu lang ist gut ausgewogen ,was diese Art der Unterhaltung angeht taugen alle Neuen Sachen nichts nur die ganz alten Sachen wie von Didi Hallervorden sind aber heute einfach zu alt nicht Zeitgemäß 2013 wenn das denn zum 100x auf den ÖR WH wird nervt einfach, Kalkofes Mattscheibe ist eine recht gute und Neue Alternative dazu finde ich so vom Inhalt,nach Kalkofes Mattscheibe kommt ja meinst auch noch ein guter Film danach das paßt irgendwie .
    heute laufen auf Tele5 gleich 5 Filme die mich interessieren was Filme angeht habe ich das meinst z.z. auf Tele5 statt früher mal RTL 2 oder Kabel da ist nicht mehr so viel seit 2012 ist das etwa so das da Tele 5 recht viel macht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5

    Wäre nett, wenn Tele 5 mal ein paar alte Ruck Zuck Folgen wiederholen würde ;)
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5

    Das machen die bestimmt so gerne wie RTL alte Folgen von Tutty Frutty wiederholen würde.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Sehr, sehr unwahrscheinlich. Als man die Neuauflage zum Relaunch im September 2005 nach nicht mal einem Jahr aus dem Programm nahm, begründete man das sinngemäß mit "Für Nostalgie werden wir nicht bezahlt."
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5

    Anders, anders, anders!!! :eek:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    Was würde es eigentlich einen interessierten Sponsoren kosten, den Sender dazu zu bewegen, Nostalgie statt Dauerwerbesendung zu bringen?
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tele 5

    Wobei ich mit den Relaunch damals auch nicht warm geworden bin. Auch das neue Studio wirkte damals richtig billig.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5

    ??? Was meinst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.