1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5

    Wenigstens mal jemand, der sich was traut!
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tele 5

    Ja, ein gewisses Maß an Mut muss man Herrn Blaasberg zugestehen!
    Allerdings wäre es "gut" MEHR Spielfilme und SciFi (OHNE StarDreck) zu zeigen! :eek:
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    5.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5

    Star Trek ist kein D r e c k (schon seltsam das dieses Wort auf der Foren-Blacklist steht). Musst ja nicht anschauen. Außerdem ist Tele 5 ja nicht der einzige TV-Sender den man sicherlich empfängt.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Tele 5

    Das Nachmittags Programm besteht ja nur aus Star Trek
    Ein bisschen mehr Serienabwechslung würde den Sender gut tun.
    Weil sich der Sender sich ja so viel traut, könnte man ja auch mal Twin Peaks zeigen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.240
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tele 5

    Ich definiere den Nachmittag einmal von 13 - 20 Uhr.

    7 SciFi Sendungen.
    Davon sind 4 StarTrek.

    "Nur" StarTrek ist also definitiv falsch.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5

    Ich hatte gehofft, Tele 5 würde sich doch noch zu einer "Vor 25 Jahren"-Reihe durchringen. Vergeblich!
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    5.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5

    Nun scheint sich Tele 5 komplett von seinem alten lila Design verabschiedet zu haben bzw. die Reste davon sind nun auch weg.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  8. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5

    Ab März kommt am Nachmittag und Abend übrigens etwas mehr Abwechslung im Sci-Fi-Serien-Line-Up. Dann gibt es nämlich ein Wiedersehen mit "Sliders", "Xena" und "Battlestar Galactica"! :winken:

    Und "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" läuft ab dann auch nur noch am Wochenende...
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.240
    Zustimmungen:
    5.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5

    Tele5.de sieht auch "LEIDER GEIL" aus bzw. man hat diese ein wenig angepasst.
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tele 5

    Hier mal ein konkreter Vorschlag:

    Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich folgende Serien als Paket in das Programm von Tele5 setzen:

    Akte X / The X-Files (SRF zwei, PRO 7) TV-Serie - wunschliste.de

    First Wave (VOX) TV-Serie - wunschliste.de

    Geheimprojekt X - Dem Bsen auf der Spur / Strange World (VOX) TV-Serie - wunschliste.de

    Tru Calling - Schicksal reloaded / Tru Calling (RTL) TV-Serie - wunschliste.de


    ... interessant sind auch die dortiken kommentare, da ich offenbar nicht der einzige bin, der diese Serien "vermisst"!? :eek: Muss ja nicht gleich um 20:15 Uhr sein - ach doch - warum nicht!?
     

Diese Seite empfehlen