1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 zieht DVB-T-Klage zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 7. Dezember 2004.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Na Mensch... inwiefern hat Tele 5 denn gehofft, die Vergabepraxis würde zugunsten dieses Seders angepasst?

    Ein Sender, der Menschen mit Call-In Formaten abzockt, die sich am Rande der Legalität bewegen. So einen Sender braucht die Welt nicht... dafür gibt es ja schon den Mafia-Sender 9live.
     

Diese Seite empfehlen