1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 zeigt Without a Trace

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 24. Juli 2008.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: TELE 5 zeigt Without a Trace

    Bei RTLII ebenfalls... nervt beim tollen "Law & Order: SVU" momentan ziemlich...
     
  2. Flightsimmer

    Flightsimmer Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TELE 5 zeigt Without a Trace

    Die WaT und CC Staffeln vor 2006/7 liefen wohl nirgendwo auf der Welt in Widescreen, ausser auf den HD Sendern in den USA, Australien (evtl. als SD Downconvert auch in 16:9) und vielleicht ein paar anderen Ländern. Warner US hat die SD Versionen anscheinend einfach nur als 4:3 Vollbild angeboten. Wenigstens stammten diese direkt vom HD und nicht vom NTSC Master. Nicht einmal in England gab es Widescreen. NCIS war ja auch so ein Fall.

    Falls die alten Staffeln nun in 16:9 angeboten würden, scheint es eher unwahrscheinlich, dass Tele 5 diese nochmals neu bearbeiten lässt (dt. Einblendungen, Titelsequenz). Die RTL Group hingegen sähe es wohl als langfristige Investition und würde die Bänder ersetzen.