1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 zeigt Lange Spielfilmnacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 9. April 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Der Unterhaltungsspartensender Tele 5 zeigt in Zusammenarbeit mit der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm erneut eine Lange Spielfilmnacht. Dort werden drei Filme ohne Werbeuntersprechung gezeigt, die die Redaktion der TV Spielfilm als „Top“ bewertet hatte. Für Hintergrundinformationen sorgt die ehemalige ProSieben-«Oscar»- und «taff»-Moderatorin Miriam Pielau vor und nach den Movies. Schon im Januar, so teilte es Tele 5 mit, erreichte der Sender bis zu 2,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

    "Wir hatten beim ersten Mal schon großen Erfolg und es wird nicht leicht sein, diese Quoten zu toppen. Aber auch diesmal sind die Filme sind sorgfältig ausgewählt und es wird auf jeden Fall ein besonderer Kinoabend für unsere Zuschauer", sagt Dr. Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele 5.

    Am Freitag, 12. Mai 2006, spielt Tele 5 «Greystoke» um 20.15 Uhr, «The Game» um 22.30 Uhr und «Funny Games» um 00.30 Uhr ab.
     

Diese Seite empfehlen