1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Schön daß es hier auch erwachsende und realistische Wrestlingfans gibt. :)
    Eins wird auch immer gerne übertüncht, daß Wrestling so leicht es auch aussieht, verdammt harte Arbeit ist.
    Meine Frage konnte aber keiner beantworten? :rolleyes:
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Laut powerwrestling.de SD am 3.03.07 gegen 22Uhr oder auch etwas später >>> 23 Uhr.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Danke!:)
    Merkwürdig ist nur, daß die DSF-HP wohl nicht "up o Date" ist.
    Für die Notfälle würde ich ja immer noch Afterburn auf Premiere schauen.
    Leider mag ich die Sendung überhaupt nicht, weil sie die Matches nie vollständig zeigen.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    dsf hat es ja noch nicht bestätigt, bzw dementiert es noch immer, dass sie jetzt wwe ausstrahlen.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Na hoffentlich wird dann nicht wieder so eine Farce, wie vor einigen Jahren schon geschehen, zwischen der WWE(damals noch WWF) und dem DSF. :(
     
  6. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Laut DSF Homepage.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Guten Tag zusammen,

    war länger nicht mehr im Forum, aber da gestern kein wwe auf tele 5 kam, dacht ich mir schau ich mal wieder rein.
    Und natürllich kann man sich auf euch verlassen :winken: :cool: :)
    Smachdown wird also jetzt auf DSF gezeigt.
    Find ich gut, da
    1. Die Sendezeit mit 22:00 ist deutlich besser als 0:00 oder 0:50 oder noch später wie bei Tele5 es der Fall war.
    2. Es werden wohl wieder mehr Fans die Show sehen können.
    3. Es passt doch auch besser zu DSF, die wiederum weniger langweilige Dart Tuniere, Poker ´Tuniere oder die bekloppten Qiuzshows (wer ruft da eigentlich immer noch an :eek: :rolleyes: :confused: , aber das it ein anderes thema) senden können.

    So dann freu ich mich mal auf morgen, um meine 1. SD Sendung auf DSF zu sehen.
    Ist ja auch bald WM 23 :love: :winken:

    Noch für die, die meinen Wrestling ist Müll, ist doch ok, ich schaue auch keine Talkshows an oder sowas wie lense und partner (oder wie der mist heist).
    Aber das ist eben Geschmackssache.
    Ich finde es nur recht dumm, sich auf ein thema wie wrestling einzuklicken, im dann was negatives zu schreiben (da stimmt doch was nicht :eek: )

    Kuckt kein Wrestling und lest nix darüber, dann haben wir alle kein Problem.
    Damit zum Gruß
    Euer stoni