1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    ... Puder/Schminke mit u.a. Aluminiumsalzen...
    In einem Theater sind stundenlang "tropische" Temperaturen und die (Schmink-) Maske der Schauspieler sitzt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Ok Du hast recht und ich meine Ruhe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Unsichtbar soso.
    Wenn wir beide Wrestler währen, warum sollte ich dich gewinnen lassen?
    Damit du das höhere Preisgeld bekommst?
    Damit du die Werbeverträge bekommst?
    Wie viele der Typen hast du denn schon am nächsten Tag gesehen?
    Warum gibt es keine sichbaren Platzwunden zu aufkleben für den nächsten Tag?:D
    Wie unsichtbar muss es denn sein das es nicht schon vorher verläuft?
    Fragen über Fragen.
    Ich denke mal, wenn es zu einer Platzwunde kommt das es gar nicht gewollt ist.
    Klar, wenn da ein Typ den anderen aus den Ring auf den Tisch wirft stellt man da keinen aus massiv Eiche hin.;)
     
  4. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    also meines wissens ist bei der wwe immer echtes blut im spiel.

    wenn mal ein harter tritt oder was weiß ich gemacht wurde, ist der am boden liegende wrestler einige sekunden nicht in den kameras zu sehen. und schwupps er blutet. alles abgesprochen, die kamera schaut grad nicht, und der wrestler macht sich mit so ner art rasierklinge ne platzwunde.

    ach ja, die wrestler sind alle aids geprüft. einer der hiv hätte würde sicher nicht bei der wwe wrestlen dürfen. oder glaubst du dieses große börsenunternehmen hätte keine sicherheitsstandarts?

    mfg baumi
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    genau so ist es, nennt man im Fachjargon übrigens Blading und wird in so gut wie jeder Wrestlingpromotion mehr oder weniger häufig angewendet.


    1 Tag danach:

    [​IMG]


    In der WWE gibt es seit letztem Jahr Drogen/Steroidetests, wenn man 1x durchfällt gibt es 30 Tage sperre, wenn man keine Besserung zeigt kann das bis zur Kündigung gehen.
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    tjKANE sag das mal alles dem echten Kane. Der wird dir gratis das Wrestling erläutern.

    [​IMG]
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Wer gewinnt entscheidet eh nur der Promoter bzw. die Story Line Writer. Da gehts also nicht ums "gewinnen lassen". Ein "Preisgeld" für Siege in dem Sinne gibt es auch nicht. Leute die sich "bewähren", viel Publikum ziehen und sich allgemein gut verkaufen werden halt gepusht. Natürlich kann man auch gepusht werden wenn man die Tochter des Chefs heiratet. Aber das ist ein anderes Thema. :D

    Auf der anderen Seite müssen Leute die in der Hackordnung weiter unten stehen sich öfters mal hinlegen für andere Leute. Gibt allerdings auch "Jobber" die sich eigentlich nur hinlegen bzw. besiegen lassen müssen, die sind quasi "Kanonenfutter" für die etablierten Stars. Einzige Aufgabe für die Leute, den Gegner gut aussehen lassen.

    Zum Thema Blading hat ja schon ein anderer Forumskollege was geschrieben. ;)
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Es gibt aber noch die sogenannten "shooter" und "booker". Beim shooten kannste gleichmal die Kündigung nach dem Match beim Chef abholen. Shooten ist , wenn man eigenmächtig das Match ohne Absprache für seine Gunsten ausnutzt.
    Booker können auch aktive Wrestler sein. Diese Leute dürfen ohne besondere Absprachen mit dem Komitee bzw. Promoter ihre eigenen Matches kreieren. Achtet mal bei alten WCW-Matches auf Kevin Nash und Diamond Dallas Page.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Gibt auch ab und zu mal Top-Stars die angebliche "creative control" über ihre Charakter im Vertrag haben. Also quasi Mitsprache-Recht über die Story-Lines die sie betreffen.

    Ich erinnere da mal an Bret Hart. Der glaubte auch er habe gewissen Einfluss. Allerdings hat Vinnie Mac da nicht mitgespielt und ihn gegen seinen Willen bei der Survivor Series 97 richtig verlieren lassen weil er zu WCW gewechselt ist. Stichwort ist da der Montreal Screw Job. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  10. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Die Sache mit Bret Hart war ein Wahnsinn. ;)
    Der einzige absolute Top-Star derzeit mit Einfluss ins aktive Geschehen dürfte der Undertaker sein.

    Eine kleine Episode am Rande:

    Wrestling braucht Marks. Vince faxte mir gerade, dass ich die Typen nicht mehr mit Müll abspeisen solle sondern auf WrestleMania 23 aufmerksam machen soll.

    Also Marks! Auf nach Detroit! Besucht dort meinetwegen den HeimwerkerKing aber danach geht's in den Ford Field.