1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Fakt ist:
    Beim Wrestling ist alles vorher abgesprochen, und wenn mal das Blut was ja nur rote brühe ist läuft, dann wurde das vorher aufgeklebt, und zwar unsichtbar.

    Wer da noch an was ernstes glaubt, der ist ein Träumer:D :D :D
    Das einzige was die Muskel Jungs da machen ist Show, und zwar eine ganz schlechte
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Das Blut ist nicht aufgeklebt, das wird anders gemacht und es ist echt.

    Ob dir die Show gefällt, oder nicht ist deine Sache, aber schlecht ist sie meistens nicht.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    LOL.
    Unsichtbar vorher aufkleben?
    Wenn du die Shows sehen würdest, dann wüßtest du auch, daß die Wrestler auch mal einige Milliliter Blut verlieren können. In Extremfällen auch einiges mehr.
    Da die meisten an der Stirn bluten (Platzwunden), sähe es etwas komisch aus, wenn sie mit einer (unsichtbaren:D) "Beule" auf der Stirn zum Ring einmarschieren...:eek:
    Aber du hast recht, es ist nicht alles Blut was rot ist...
    http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004442;p=
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Junge träume weiter. echtes Blut???? einfach ein Witz. Wie sieht es mit aids aus?????
    Weiterhin sind die Jungs aufgeplustert mit Stereoiden und Drogen spielen in der WWE ebenfalls eine große Rolle.

    Ich kenne Wrestling schon seit 1968 und kann nur folgendes dazu sagen:
    früher waren die Kämpfe mindestens 30-60 minuten, abgesprochen etwas, einfach nur gutes Wrestling. Auch Bodenwrestling

    Heute ist alles abgesprochen, und nach 10 Minuten geht doch denen die Puste aus.

    Alles nur noch Prügelei, die eh nicht weh tut. Ich finde die Shows einfach nur noch Müll, die zeit der guten Shows sind schon lange vorbei.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    es ist nur seltsam dass nach 1 tag von der angeblichen Platzwunde nichts mehr zu sehen ist.............:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Mit der Sicherheit hattest du noch nie eine Platzwunde, oder?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Eigentlich ist es doch OK wenn das Wrestling zu DSF geht da gehört es doch auch eher hin -oder??

    Gruß
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Doch viele sogar , nur waren die Tage lang zu sehen, und nicht am nächsten Tage schon weg wie beim Wrestling.:winken: :winken: :winken:
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Schon was von Puder und Schminke gehört?
    :winken::winken::winken:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus


    Junge das verläuft doch beim Schwitzen..............:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: