1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Schau mal länger Wrestling! Es ist richtig, dass der Sieg schon vorher feststeht. Es ist aber auch manchmal erst in letzter Sekunde ein Kommando nötig wer den Pin durchzieht und Fight gewinnt. Die Einschaltquote und die Laune von Vince entscheiden den MainEvent.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    bei WWE ja, aber das trifft nicht auf alle ligen zu. schau dir mal ROH an, dann weisst du, was ich meine.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    wieso sollte es ? es liegt an der WWE, daß es RAW und SD nicht komplett in D gibt. PREMIERE wollte beides komplett haben, aber da hat sich die WWE quergestellt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Vieleicht ist bei der WWE endlich mal Sinn und Verstand eingezogen?

    Ausserdem verweise ich auf Italien. Da läuft doch auch Raw komplett oder? Also ist es ja "irgendwie" doch möglich das auch Länder ausserhalb UK das volle Programm kriegen können.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Gut, daß du uns jetzt aufklärst.
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Klär mal uns auf wie man durch dummes labern auf 6K Beiträge kommt?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Ja die Show hat überhand genommen.
    Das währe aber dumm vom Verlierer.
    Da hängt ne menge Geld dran.
    Nicht nur direkt, keiner will Werbeverträge mit Verlierern abschließen oder denen eine Filmrolle anbieten.
    Meinst du die sollen als Knochenbrecher den Kampf in 2 min beenden?
    Darauf läuft es ja ohne Show hinaus.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    JO genauso wie fußbal, tennis, hockey, handball, nachrichten usw. usf...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Curling und Dart hast du vergessen. ;)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Theoretisch dürfte jetzt ja nur noch eine SD-SHOW;) auf Tele5 laufen.
    Ab wann strahlt denn das DSF die Shows aus? Auf der HP ist nichts zu finden.