1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Hier scheinen ja nicht viele Ahnung davon zu haben, was gutes und spektakuläres Entertainment ist.

    Das die WWE wieder zurück zum DSF kommt ist mMn ein Verdienst von Premiere. DSF arbeitet ja sowieso mit Premiere zusammen.

    Auf Premiere laufen die Wrestlingshows schon seit Jahren sehr erfolgreich im Sportportal, als auch als Pay-Per-View auf Premiere Direkt.

    Ich kann dem DSF nur gratulieren mit solch einer Show das Programm wieder aufzuwerten, nachdem man dort in letzter Zeit stundenlang langweilige Dart- oder Billiard Veranstaltungen ausstrahlt.

    WWE SmackDown! auf DSF.... große Klasse und mittendrin statt nur dabei! :cool:
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Tj...
    Du Bist MÜll!!!

    Der echte Kane will dich bei N.W.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Naja, zum Glück ist es ja jedem selber überlassen welche Sendungen man im TV ansieht, aber dass Wrestling dann im DSF läuft spricht nicht gerade für den Sender!
    Ich möchte mich nicht über Wrestling im Allgemeinen äußern, aber als eine Sportart würde ich es auf keinen Fall bezeichnen, eher als Unterhaltungsshow, die ja bekannterweise nicht jedermanns Geschmack ist!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Was WWE wieder bei DSF?

    Kommt auf DSF dann SD komplett?

    Und vieleicht ergibt sich ja auch was für Premiere, weil ja DSF und Premiere gut zusammenarbeiten? Vllt. Raw Komplett auf Premiere ?

    @Austria2006
    Wrestling ist Sports-Entertainment. Natürlich ist ein sportlicher Anteil dabei. Oder glaubst du die Akteuere müssen nicht gut durchtrainiert und sportlich sein um sich gegenseitig durch die Luft zu werfen usw?. Wrestling hat halt aus vielen Kampfsportarten sportliche Anleihen gemacht, dazu noch etwas Soap Opera, Interviews etc. und das ganze ist dann Sports-Entertainment bzw. Pro-Wrestling. ;)
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Richtig!

    Ein Fussballspiel mit Schwalben und Beleidigungen gegen den Schiedsrichter ist auch nur ne Soap. ;)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Hauptsache Du weißt, wo es lang geht.
    Viel Spaß im DSF. Und viel Glück bei all den Gewinnspielen ...
     
  7. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Und zwar bei premiere.de das WRESTLING-GEWINNSPIEL.

    Sei live dabei!

    Gewinne 3x2 Reisen für die WrestleMania 23 in Runde 1 des großen WrestleMania 23 Gewinnspiels



    Am 1. April 2007 findet im Ford Field in Detroit das Mega-Wrestling-Event des Jahres statt: die WWE WrestleMania 23.
    Premiere Direkt zeigt das Event exklusiv in der Nacht von Sonntag den 1. April 07 auf Montag den 2.April 2007 um 2:00 Uhr. Es wird heiß beim Wrestlingevent des Jahres.
    Mach in Runde 1 vom 9. Februar bis zum 12. März 2007 mit und gewinne 3x2 Reisen zur WrestleMania 23 in Detroit inkl. Flug und Übernachtung.
    In Runde 2 verlosen wir danach vom 13. März bis zum 3. April 2007 10 x 2 Tickets für alle fünf Events der WrestleMania Revenge Tour in Deutschland und Österreich.
    Zusätzlich verlost Premiere in beiden Runde täglich ein WrestleMania 23-Fanpackage.

    Quelle: premiere.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Ich habe nicht bestritten, dass die Akteure Sport betreiben im Training bzw. sportlich sind, aber Wrestling gehört meiner Auffassung nicht zu einer Sportart bzw. stellt es selber keine eigene Sportart dar!
    Ein Schauspieler muss auch für bestimmte Rollen hart trainieren und in manchen Filmszenen sportlich sein... deswegen zählt das Schauspiel auch nicht als Sportart! Verstehst du was ich meine!? ;)

    Sports-Entertainment triffts viell. ganz gut, aber wie gesagt keine "Sportart"!
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Ja das behaupten viele auch vom Motorsport.
    Beim Wrestling könnte man von Ringen mit Show Einlage sprechen denn man muss ja den Gegner auch mit beiden Schultern auf den Boden halten um zu gewinnen.

    Möchte dich mal im Ring sehen.
    Eine Minute dann haut der Typ dich auf den Boden das dir die Luft weg bleibt und du auf gibst.
    Letztendlich geht es dabei auch nur um Sieg oder Niederlage.
    Wer nicht siegt bekommt kaum Preisgelder, Verträge und ist schnell weg vom Fenster.
     
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Eher Show mit Ring Einlage.... ;)

    Beim Motorsport ist aber der Unterschied, das Sie kämpfen um zu gewinnen, beim Wrestling, was ich ehrlich gesagt noch nie länger als 2 min geguckt habe, kämpfen die, um die Menge zu unterhalten. Und soweit ich richtig informiert bin, wissen die auch schon vorher wer gewinnen wird...
    Naja ist ja auch logisch, dass es aus dem Ami Land kommt, sogar der Pres. ist nen clown :)

    Aber ist auch richtig, Motorsport kann man auch nicht unbedingt zu 100% als Sport bezeichnen...