1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wird in RuckZuck-Tv umbenannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 1. April 2005.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :winken: :winken: Feiert Leute. Endlich Jetzt ist es raus. Weil Ruck Zuck die einzig einigermaßen erfolgreiche Sendung auf Tele 5 ist, wird der ganze Sender umbenannt in RuckzuckTV. Die tägliche Ruckzucksendezeit wird auf 4 Stunden töglich ausgeweitet und in der Nachtschiene wiederholt. Und jeweils eine Stunde Backstage. Der Nachtfalke zeigt nur noch RZ Kandidaten privat zuhause und so. Matthias Euler kriegt ne eigene Talkshow. Und Werner wird Programmchef..Also freut euch Fans!!!
    Quelle:DPIO, 1.April 2005
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Tele 5 wird in RuckZuck-Tv umbenannt

    Wie findet ihr eigentlich Euler Rolle? Früher als er noch beim ORF die Austria Top 40 moderiert hat fand ich ich schrecklich. Auf Tele 5 oder ATV habe ich ihn noch nie gesehen.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Tele 5 wird in RuckZuck-Tv umbenannt

    Einfach schrecklich, hab mir RuckZuck mit ihm nur vielleicht dreimal angesehen. Da es aber ja wieder nach altem Model Männer gegen Frauen stattfinden soll und Tele5 es anscheinend alleine senden wird, denke ich mal, ich werd auch keine Chance bekommen, ihn noch mal sehen zu müssen.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Tele 5 wird in RuckZuck-Tv umbenannt

    April,April... :eek:
     

Diese Seite empfehlen