1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. August 2006.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

da passt nichts mehr drauf, dort ist schon alles mit RTL und Gefolge verstopft.:D:D:D

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es stimmt zwar, dass TELE 5 tagsüber nix dolles zeigt, jedoch ist das meiner Meinung nach bei RTL oder Sat 1 auch so.

3. AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

So siehts aus. Der Junk-Tp ist 12188H. Ach ja und auf Astra3A alle KDG-Tps.

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung

Mysteriousm78 schrieb:

http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html
    Nö, der nicht. [​IMG]

12605 V enthält BBC Prime, National Geographic, Sky News und angeblich sogar eine echte UK-Inlandsversion, obwohl ich das nicht glaube. Laut Christian L. wird hier TCM UK eingespeist. Ich dachte immer, KDG überträgt das skandinavische Signal.

Wer kann den Sachverhalt aufklären?

Welche TCM-Version ist im KDG-Kabel?

Ich bin jedenfalls nicht damit einverstanden, den KDG-Transponder 12605 V als Junk-Transponder zu bezeichnen.

Nicht solange dort ein BBC-Unterhaltungssender übertragen wird, ein englischsprachiger Spielfilm-Kanal und ein englischsparchiger Nachrichten-Kanal.

Schèisse ist, dass man für Sky News bei der KDG extra zahlen muss, während dieser Sender über Satellit seit 15 Jahren FTA ist.

Wie kann man eigentlich als Satelliten-Kunde BBC Prime gucken? Wer weiss Rat?

http://www.bbcprime.com/Default.aspx

Ich finde, BBC Prime ist ein gutes Programm.

5. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung

BBC Prime kostet 85 Pfund im Jahr, ist also relativ teuer, wenn man es direkt abonniert.

Besser und billiger ist ein indirektes Abo über KDH (falls möglich) oder über Canal Digitaal bzw. TV Vlaanderen.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Tele 5, DasVierte, Super-RTL, n-tv, N 24, Kabel 1, Vox, RTL II und 9Live sind "Minderheiten"-Sender.

Die große Mehrheit (siehe Einschaltquoten) interessiert sich neben ARD, ZDF und einigen Dritten nur für 3 Sender:

- RTL
    - Sat.1
    - Pro 7

Die MTV-Programme MTV, Viva, Viva Plus/Comedy Central und Nick zähle ich ebenfalls zu Minderheiten-Sendern. :D:D:)

Mich persönlich würde das DSF interessieren! Weißt da jemand, ob die verschlüsseln werden??

MfG

prodigital 2

7. AW: Re: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung

Den Rest der Tps auf 23,5°Ost kannste aber in die Tonne kloppen, weil da eh nur die deutschen Primaten senden.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aber genau das könnte sich ändernw enn die großen verschlüsseln...

9. htw89

htw89 Guest

Dazu muss aber auch das Programm besser werden. Außerdem weiß ja keiner, wie lange man wirklich noch parallel codiert und uncodiert senden wird.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja was heißt besser werden?

Tele5 zeigt doch zur primetime wunderbare sendungen...

Besser werden muss auch das programm der großen privaten sonst zahlt keiner.