1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

vielleicht liegt es auch daran, das man an der Situation nichts ändern kann und ich mich einfach freue, wenn sich die Plattform weiter entwickelt....(bin ja nu auch schon seit 3 Jahren dabei)

was soll ich denn sonst machen, ständig drauf hauen?????

nöööö leute.......mein Vertrag läuft nun mal bis 2011...alleine schon durch meinen Umzug, verlängert sich die MVZ wieder um 1 Jahr....

Also, ich bin nach wie vor der Meinung, die Telekom tut ZU WENIG für THE...

VoD für 3,99 - 5,99 OHNE AC3 ist ne Frechheit

DAS HD-Sender erst mit einer sehr großen Verspätung aufgeschaltet werden und HD-Showcase nicht kommen, ist ne Frechheit.....

Und das sich hier zwei Parteien auf Kosten der Kunden nicht einigen können, wegen der Bundesliga....OHNE Worte....

Aber:

das was THE mir bietet, kann mir derzeit MEIN KNB nicht bieten und außerdem, bin ich im Moment zufrieden...

Ich kann sky schauen, ich kann aufnehmen und das TV Archiv war schon immer der größte Witz....Zumal mit LIGA total! auch wenn mit C-Kommentatoren kann ich endlich "MEINE" Spiele in HD schauen....

Wie ich schon einmal sagte:

eigentlich sollte im Mai 2010 Schluss sein, wenn sich eine Art Stillstand eingeschlichen hat, jedoch weiß ich, das noch einiges an Features kommen wird und das werde ich abwarten und dann meine Entscheidung treffen...

Ich brauche kein Tele5 und wenn ORF 1 und 2 kommen sollten , hey ist doch toll, wenn nicht.....was Solls.....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Natürlich hast Du Recht, allerdings auf ORF 1 und 2 zu warten, weil die TV Digital nicht zum ersten Mal am spinnen ist
    (Erotic Chillout bald ein halbes Jahr abgedruckt, nie erschienen, TIMM bereits seit Januar abgedruckt, ein halbes Jahr später erschienen;
    JobTV 24 bald ein halbes Jahr abgedruckt, aber schon lange eingestellt), lässt aufgrund der Rechte kaum zu, das ausgerechnet bei T-Home es eingespeist wird. Die TV-Rechte sind ja schon schwierig. Oder warum meinst Du, ist der ORF digital verschlüsselt? Im Grenzgebiet kann man hier und da ORF empfangen. Es gibt auch in südlichsten Zipfel Deutschlands einige, die ihn per DVB-T empfangen können. Und das wird der einzige Grund sein, genau wie bei den Kabel-Ausgaben!

Tele5 könnte mit der üblichen Zeitverzögerung noch starten. Thats it.

Natürlich läuft bei mir auch noch alles, Sky inklusive. Und allein vom
    Ist-Zustand her bin ich auch zufrieden. Doch die Telekom geht ihren sturen Weg, und ist überhaupt nicht flexibel. Ich bin jetzt mutig und sage, sie machen nur PLANERFÜLLUNG und denken nicht im Geringsten an uns Kunden, was wir wollen oder nicht wollen. Das klappt aber nicht in einer Marktwirtschaft, und die Leute sind nicht so werbungs-affin, das sie das machen, was in deren Köpfen vorgeht. Sie sind sauer, und die Quittung wird kommen, wenn viele ihre 2Jahres Verträge nicht verlängern und die Kundenzahlen bald rückläufig sind.

Was denn für neue Features andauernd? Das man die Emails bald auch schreiben, nicht mehr nur lesen kann. Nach 10 Minuten Pause aufgrund der
    Trägheit ist das natürlich sinniger, als einfach den PC hochzufahren, der in 3 Min. hochgefahren ist, und dort seine Mails zu schreiben.
    Es ist ja einfacher, 10 Min. Trägheit in Kauf zu nehmen und Mails zu schreiben wie SMS, wo man für jeden Buchstaben 20mal drücken muss.
    Oooch wie niedlich....:eek::eek::eek:. Braucht kein Mensch.

Radio ebenso un-innovativ. Brauchen wir gar nicht erst drüber reden.

Was denn für neue Sender? Romance TV und Tele 5 rules (ab der IFA oder wann?).

Ich bin auch ruhig, und froh das ich Sky noch habe. Aber ich wäre froh, wenn endlich Ruhe ist. Aber bei der lahmen Bürokratie und Sturheit kann
    das dauern. Bis dahin und auch über das Jahresende hinaus könnten wir SKY behalten. Aber was ist mit Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte?
    Gut, kann man auch ne Weile verzichten, und weiter?

Entertain ist ein klasse Produkt, könnte aber noch besser werden, und es geht hier nicht nur um SKY. Auch Du hast 1000 Gründe ins Feld geführt, und hundertmal geschrieben "gegen die Wand gefahren". Aber jetzt hängt das mit dem Sky in der Luft und ausgerechnet bei diesem Thema sagst Du:
    - och, das wird schon. Ich hab ja noch alles.
    - Kommen ja viele neue und tolle Features
    - 7 neue Senderpakete inklusive ORF usw. Wird bestimmt PRIMA!

Also bitte.. bleib doch mal auf dem Teppich.

Wir sitzen alle im selben Boot übrigens. Und ich finde grundsätzlich Entertain immer noch toll. Was mich wütend macht, sind die da oben,
    die den Bockmist verzapfen, nichts weiter....:)

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es gibt Sachen, von denen du KEINE Ahnung hast.....und ich werde nen Teufel tun und mich hier zu kommenden Features äußern....

Sei es eine neue STB oder oder oder

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber Du hast die A H N U N G gepachtet? Bruder von Rene Obermann, oder Nostradamus Erbe oder wie???

:confused::confused::confused:

Ich bin kein Techniker, sondern nur Zuschauer. Und ich will nur Fernsehen gucken. Innovatives Pillepalle interessiert
    mich auch, aber darum gehts nicht. Es wäre ein Sahnehäubchen, um ein mangelndes Produkt (jetzt z. B. ohne SKY)
    weiter in den Himmel zu heben. Und was soll das sein, Nostradamus Erbe, der von allem mehr Ahnung hat, als das ich
    sie habe? Was ist Ahnung? Wie gut Du mit Deiner X-Box spielen kannst? Das ist keine Ahnung, das können Kiddies mit
    7 Jahren heutzutage, da siehst auch Du alt aus!!!

Neue STB? Keine Ahnung, mir ist noch keine kaputtgegangen. Hab immer noch dieselbe. Die Features können nicht viel
    anders sein. Neue Geräte habe ich immer nach 10 Min. Bedienungsanleitung und ansonsten intuitiv begriffen. Das hat
    nichts mit Ahnung, sondern bissen auch was mit Intelligenz und Freude über neue Geräte zu tun. Oder was meinst du?
    Das ich neue Geräte nicht handeln könnte, weil ich ohnehin zu doof dafür wäre? Und wer tippt hier? Mein Nachbar, weil
    ich zu doof dafür bin, oder wer???? Doof wäre ich, weil ich, nur weil neue Geräte komme, die alten stets entsorge und
    mir alles halbe Jahr neue zulege, um "up to date" zu sein. Da wäre ich ehrlicherweise lieber doof, das gebe ich zu. Denn
    wenn das die neue Ahnung sein sollte, wäre sie auf Dauer recht teuer irgendwie...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wer hat ab heute Tele5 oder ORF1 + ORF2 ?

Bei mir fehlts noch trotz Neuboot? Wer hat nun wem wieder verarscht?
    Telekom die TV Digital ?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Och, Franky, komm doch bitte mal mit besseren Witzen. Kannste Deiner Oma erzählen, das Du deswegen heute morgen die STB angeschmissen hast. Lachen kann ich darüber nicht wirklich, sorry!:confused:

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Doch, du wirst lachen habe ich getan um noch mehr zu sammeln wie man als Kunde verarscht wird... Alles wird dokumentiert, gescant, gefilmt oder per Foto festgehalten...Irgendwann wenn der Sack überläuft geht das ganze Material an zig Medien und an Vorstand und wenn ich selbst nen Sitzstreik vor Obermanns Hütte initiiere....Da kannste Gift drauf nehmen..smile.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn du da allen Ernstes mit Argumenten wie "der Sender war doch in der TV Digital abgedruckt, sie habens uns doch versprochen" ankommst, dann machst du dich wohl eher lächerlich, als dass das zum gewünschten Ergebnis führt.

just my 2 cents

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Tja Kimi..bzgl. einfach gestrickt...Du sieht im THT Forum wie "berühmt" du bei THT schon bist und obwohl du da nenn anderen usernamen hast, aber als kimi gehandelt wirst und wie sie dich "als einfach gestrickt" versuchen darzustellen..

Und so ist die Masche..der ist schon zufrieden und hält die Klappe wenn er ja sein TIMM und SKY hat.....Genau so argumentieren die und sehen uns Kunden nur von oben herab und belächeln uns nur..

Aber gut das du dich da zur wehr gesetzt hast und da eindeutige Worte gefunden hast.
    Wollte dir das schon heute früh schreiben das du da zu "Ruhm" gekommen bist..Aber ich wollte dir den morgen nicht verderben..

EDIT:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich nehme alles ernst und besonders meine monatliche pünktliche Entertain Rechung..smile.. Ich gehe von einem serösen Blatt aus was die Telekom uns kostenlos empfiehlt und sehe keinen Grund an seriösität zu zweifeln..Senderabdrucke denke ich sind abgesprochen und erscheinen deswegen in der Zeitung..

Ist aber ok..ich weiss was du meinst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.