1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Also war alles nur "heiße Luft" ?
    Wäre ja wie beim Autobau, die Einkerbungen für gewisse Systeme sind immer vorhanden (Serienbau).

@ Hermann-Josef

Sind denn auch dort Sender drin, die nicht über T-Home zu empfangen sind?
    Vielleicht klärt dies ja dann endgültig alles auf.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hallo Watt

Zum Beispiel Spiegel Geschichte und SKY sort HD

Gruß Hermann

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das hat er nicht versprochen! :love:;):winken::love:

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ach mensch.. Ich habe doch die TV-Digital die bloß bis zum 17.07. geht. Deswegen habe ich wohl kein Tele5, ORF1 und ORF2 drin...

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mac ich rede jetzt mal von meiner Seite.. Bei mir ist der Hauptgrund, dass ich bei der telekom noch bin folgender...
    Vertragslaufzeit... Solang mein vertrag noch läuft kann ich nicht kündigen..
    premiere sport jetzt sky sport wurde am 1.7.09 gebucht und vertrag läuft bis 1.7.11 und mit der konstellation bin ich zufrieden.. Und wenn nach dem 1.7.11 sky sport über t-home abonierbar sein sollte bleib ich auch bei t-entertain. Da ich bei der telekom ohne probleme iptv, surfen, telefonieren, meine xbox360 ohne probleme anschliessen kann und meinen 2. rechner anschliessen kann.. Jetzt habe ich wie gesagt meine xbox360 mein t-entertain und 2 PC's zeitgleich mit dem internet verbunden.. Es klappt super und ob das alles problemlos bei einben anderen anbieter klappen würde das weiß ich noch nicht... das modem von alice zb. soll wohl kein echten router haben.. bei den kabel internet anbietern soll wohl nur ein rechner anschliessbar sein und beim kabelanbieter primacom wo ich bin hat man bei der internetflat trafficlimit.. ab 50gb traffic verringert sich die 6000er geschwindigkeit um 50% bei 80gb traffic um 80%... Das sind die gründe weswegen ich zb.. immernoch bei der telekom bin...

6. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der TV Digital läuft z. Zt. sowieso etwas schief. In der aktuellen und der nächsten "XXL"-Ausgabe sind zwar sämtliche Sky Pakete abgedruckt, aber es fehlen die Hinweise bzw. die Zusatzseiten für die über Kabel Digital Home, UnityDigital TV, T-Home, arenaSAT und KabelKiosk empfangbaren Sender. Habe schon bei Kundenservice der TV Digital angerufen und auf den Fehler hingewiesen. Man will sich dort um das Problem kümmern.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oh mann, hier sind ja wieder einige Träumer unterwegs. ORF 1 bei T-Home. Aber NATÜRLICH!!!! :eek: Eine Riesenaufregung, nur weil ORF 1 in der T-Home Ausgabe der TV Digital abgedruckt ist. Leute, in der UM Ausgabe von der TV Digital, war ORF 1 und 2 monatelang abgedruckt.

Und sehe ich hier im UM Kabelnetz ORF 1? NEIN!!!! :rolleyes:

Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsache und schont eure Nerven. :winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist wirklich erstaunlich, wie sich einige persönlichkeiten im laufe der Zeit ändern. ;) :eek:

Kimigino, der oberste T-Entertain Verfechter, der alle User zum IPTV missionieren wollte und T-Entertain, als das beste Produkt der Welt ansah, ist nun zum T-Entertain Gegner mutiert und möchte nun doch auf Satellitenempfang setzen. :D

Im gegenzug southkorea, der T- Entertain die Pest an den Hals wünschte und ständig nur am meckern war, wie schei**ße der Laden doch ist, wird plötzlich zum absoluten Fürsprecher von T-Home. :D

Wie konnte es nur so weit kommen? Antwort: Sky, das besondere sehen. :D :winken:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Den Eindruck könnte man gewinnen, ja. Ich bin damals vorwiegend ja auch nur ausgerastet, wenn man ankam: Entertain zu teuer, wie kann man nur, Bildqualität bescheiden usw. Alles Sachen, die relativ sind. Warum ich nun über die Bürokratie und Sturheit sauer bin, habe ich geschrieben. Auch habe ich mich immer über die desolate Informationspolitik aufgeregt.

Das aber die grössten Kritiker, Southkorea eingeschlossen, plötzlich irgendwie "verstrahlt" wirken, weil sie alles relativieren, bzw. plötzlich sagen, das sie auch ohne Sky auskommen könnten, weil sie durch Hörensagen wissen wollen, was T-Home als Ersatz für tolle Angebote in der Hinterhand hätte, oder: irgendwas muss schon dran sein, weil Tele 5 und die ORFs ja in der TV Digital waren, entstammt wohl irgendwie Träumen oder Wunschdenken. Das das aber dermassen vehement in den Raum gestellt wird, zeugt schon einer gewissen Steigerung von Naivität, ich würde fast sagen "Verstrahltheit". Soll man denn alles so hinnehmen, schönreden oder gutfinden, nach dem Motto, die sagen nix, weil die in der Hinterhand tolle Sachen planen, und zur nächsten IFA wird alles besser?

Mann, was haben sie sich aufgeregt, als die Telekom mit dem Plan LIGA TOTAL rauskam. Das DSF produziert die Bundesliga für die Telekom? Wie können die nur? Dann kündige ich sofort... usw. mit so Sprüchen sind die schnell dabei. Aber im Moment komm ich mir wirklich manchmal vor wie im falschen Film. Invasion, sie sind unter uns oder: Das Dorf der Verdammten.

Ist schon bisschen seltsam. Aber um es mal so auszudrücken. Was die Bildqualität und die Vorteile angeht, bin ich ja noch immer derselben Meinung. Ich mag das Produkt immer noch. Ausserdem habe ich Mindestvertragslaufzeiten, an die ich mich zu halten habe. Und, solange SKY noch hell ist, gibts selbstverständlich auch keinen Receiver. Weil, doppelt bezahlen will ich nicht. 30 Euro sind 30 Euro, das ist mir auch bewusst.

Aber wundern und schmunzeln tue ich mich wirklich. Zugegeben, ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und wenn mir was gefällt, sage ich das auch und verteidige meine Meinung. Lasse mich auch zu nix anderem "umerziehen", oder mir Kosten vorrechnen, oder andere Angriffe gefallen.
    Auch darfst Du wissen, das ich nur zahlender Konsument bin, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn diese meine Prioritäten von T-Home nicht mehr erfüllt werden können, verlängere ich selbstverständlich meinen Vertrag nicht und gehe dorthin, wo das möglich ist. Und die Schüssel wäre möglich, ich war nur nicht mutig genug, und zu faul weiter zu kämpfen oder zu warten. Ich lasse mir nichts mehr wegnehmen und helfe mir ggfs. selbst, so einfach ist das. Auch wenn ich es bedauern würde.

Sollten die Brüder allerdings noch zu Potte kommen, während meiner Vertragslaufzeit, werde ich selbstverständlich bei dem bleiben, was ich habe. Denn ein Festplattenrecorder für 300 Euro müsste diesjahr eigentlich nicht sein, denn ein Gelddrucker habe ich eigentlich auch nicht im Keller stehen!;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Können nicht alle gleich intelligent sein. Manche lesen nur, was sie lesen wollen oder sind sehr einfach gestrickt...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.