1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Bist Du WIRKLICH so naiv oder tust Du nur so???
    Vor einigen Monaten noch was Du der grösste T-Kritiker.
    (gegen die Wand gefahren, gegen die Wand gefahren).
    Aber irgendwie scheinst Du mir "erneuert" zu sein, oder
    irgendwie "verstrahlt", keine Ahnung. Jedenfalls schlägst
    Du gut für die T in die Bresche und glaubst Eventualitäten
    oder Spekulationen mehr, wie Tatsachen. Und das soll toll
    sein?????

    Komm doch bitte mal runter von dem Trip.. komm mir ja
    vor, als wären die Aliens unter uns...:eek:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    @kimigino:
    Du würdest also auf Sky verzichten, wenn die bei T-Home Entertain rausfliegen?

    @TIEFSCHWARZ:
    Hier in Konstanz bei Kabel BW findest du sogar neben ORF 1 und ORF 2 auch SF-1 und SF zwei analog im Kabel. Außerdem SF-1 und SF zwei digital in ganz BaWü...

    Hab aber kein Kabel - krieg das alles (und mehr!) aber auch via Sat.

    Greets
    Zodac
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Nö. Gleich Sky bestellt (30 Euro Premierepakete fallen weg, 32 Euro für Sky). Eigene Schüssel drangeklemmt. Alles sehr spontan, innerhalb 1-2 Tage. Wenn Sky komplett wegfällt.

    Ab nächstes Jahr Entertain weg, 69,99 weg und 30 Euro Premiere.
    Ab dann 40 Euro für Double Play und 32,99 für Sky Film, Welt und Welt extra. Entertain dann gleich Sondermüll in dem Fall ab Sommer 2010.

    Oder sie einigen sich. Dann bleib ich dabei.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Ein neuer Tag ist angebrochen und nun können wir uns wieder alle in jedem Thread von dir anhören das du SKY so toll findest und du dir ne SAT Anlage auf dein Dach klemmst. Junge, wir wissen es bald alle! Schreib am besten mal ein Rundbrief/mail
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Er hat mich doch angesprochen:

    Zitat von Zodac [​IMG]
    @kimigino:
    Du würdest also auf Sky verzichten, wenn die bei T-Home Entertain rausfliegen?


    Darf ich auf Fragen in Zukunft antworten, oder muss ich Dich in Zukunft vorher fragen????:eek::eek::eek::eek:
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Rein monetär gesehen hat er allerdings Recht. Hier ist die Telekom und ihr IPTV Angebot höchstens noch drittklassig (ja, auch die Kabelanbieter ziehen hier deutlich an der Telekom vorbei). Allerdings gebe ich Dir Recht, dass eine ständige Wiederholung nervig ist.

    Aber: Dann stellt sich schon die Frage, warum haben bzw. bleiben wir bei der Telekom. Ist es
    • der besonders kundenfreundliche Service
    • das Fehlen jedweder fallbezogenen bezahlbarer Alternative
    • der Glauben an die Innovationskraft des IPTV
    Mac_
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home


    Eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber wenn ich gefragt werde...

    Ausserdem könnte in der Penetranz der Kritik eine gewisse Hoffnung liegen. Jedenfalls könnte man den Eindruck gewinnen, wenn man die Vehemenz der Kritiker in den Foren der letzten Zeit begutachtet. Nun schlage ich mal zurück, und schon soll ich es wieder schuld sein. Dabei meine ich es doch im Sinne von allen gut!

    Ausserdem darf ich ja wohl antworten, wenn mich einer fragt, oder????:winken:
     
  8. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    1. Nein! Hatte ja gerade wieder mein "Vergnügen" mit dem Service. Hat sich in 2 Jahren nicht verbessert!

    • Ja! Ich wollte damals gerne ein paar HD Sender! Mein KNB war/ist UM und SAT nicht möglich. So gab es 2007 keinen HD Sender bei UM. Heute gibt es bei UM nur Sky Sport HD und die HD Testsender! Bei T-Home gab es damals z.Bsp.Premiere HD, Discovery HD und SAT1/Pro7 HD.
    • Der Glaube war mal da! Nach fast 2 Jahren Entertain glaube ich nicht mehr so daran. Es wird halt oft viel versprochen und dann nicht eingehalten.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    was bin ich froh, wenn er via DVB-S schaut und uns im Thread IP-TV in Ruhe lässt....
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Nachdem er sich ja die letzten Jahre als absolut beratungsresistent erwiesen hat, denke ich nicht, dass wir dann von diesem Troll hier befreit sind.

    PS: Wie sind denn in Berlin derzeit die Laufzeiten beim Neuabschluss Enterträn?

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.