1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Aber Hauptsache ist das T-Home die vollen PREMIERE ABO Gebühren einzieht, sollen sie den Vertrag kündigen und fertig, ich werde nach diesem Hin und Her zurück zum Kabel gehen und SKY wieder direkt abonnieren.T-home IPTV hat sich erledigt für ich.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Für mich auch. Aber ich habe noch 1 Jahr MVZ. Bis dahin würde ich Sky dort noch gerne schauen dürfen...:)

    Betrifft aber auch andere, nicht nur Dich. Zum Kabel gehen und Sky
    direkt abonnieren? Ist das kein Widerspruch?:)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Frage:

    was kann die Telekom dafür, wenn sky den Vertrag Vorzeitig Kündigt?

    Frage:

    Warum bockt sky auch mit den KNBs rum ???

    Antwort:

    Weil sky alles selber machen will und vom Kunden Verlangt das er sich nen Schüssel besorgt und sky dann die volle Kohle verdient...


    sky Comedy ist als Ersatz gekommen und du als neun mal Kluger lieber Kimi, gehst mir hier seit zwei tagen richtig auf die Nerven....und Disney Cinemagic wird noch kommen...auch in HD wenn der Exclusiv Vertrag mit sky ausgelaufen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Ja mach dies! :winken:

    Hat jemand von den Abonnenten schon mal TV Digital angemailt, woher die ihre Informationen haben?

    Als Abonnent hat man sicherlich mehr Chancen etwas herauszufinden, als vielleicht die Nicht-Abonnenten...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Die geben einen keine Antwort, da kannste lange warten, die sind schlimmer als die T com selbst.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Wenn der Exclusiv Vertrag ausgelaufen ist, ist MTVNHD auch für andere Anbieter frei. Das ich Dich nerve, dafür kann ich nichts. Ich schreibe aber nicht nur für Dich, sondern auch für andere.

    So, zum Thema Sky - Premiere - und überhaupt.

    Der Vertrag über die Premiere Einspeisung wurde ja von Sky gekündigt, wie wir wissen. Das beinhaltet bei T-Home eine bestimmte Anzahl von Sendeplätzen, also 2 weniger als die Sky-Verträge (Sky Welt). Man erfüllt die einstweilige Verfügung, und sendet das PREMIERE-Paket weiter (Premiere Familie). Ein Sky Welt Paket gibt es per schriftlicher Vereinbarung ja - noch - nicht. Gut möglich, das das nach der Einigung der Fall ist und die Disneys ja auch beide dazukommen. Ändert aber nix an der Tatsache, das NUR Disney Cinemagic einen Exklusivvertrag mit SKY hat und T-Home mittlerweile einen eigenen Vertrag auch mit Disney. Da waren viele stinksauer, die nur Premiere Film damals hatten, und gezwungenermassen bei T-Home die Zubuchoption deswegen auch buchen mussten,wenn sie den Disneychannel sehen wollten, weil sie den bei Premiere Film ausgespart hatten.

    Sky Comedy kam überhaupt nicht als Ersatz, jedenfalls nicht bei T-Home. Scrolle im T-Home Forum mal zurück. Da steht
    explizit, das es sich bei Sky Comedy um eine Neuaufschaltung auf Kanal 409 handelt. Den gab es bei T-Home vorher noch gar nicht.

    Aber Southkorea, mich als Neunmalkluger dahinzustellen, ist jetzt auch nicht fair. Weil Du Dich gerade über die damaligen Disney-Machenschaften ja auch ganz gut aufgeregt hast. Da wir die also die Biestigkeiten der Telekom kennen, ist es besser, auf alles gefasst zu sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich sagen. Grundsätzlich bin ich auch genervt, aber doch wohl eher wegen dem Produkt an sich, nicht wegen dem Frust der Leute. Und deswegen kann ich meinen Vorredner gut verstehen. Wenn allerdings Du es nötig hast, Deinen Frust auch an mir auszulassen, werde ich Dir auf die Füsse treten, denn ich kann mich wehren! Ich habe Dir nichts getan. Halt den Ball flach!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Stimmt. Die sind einfach nur Panne, mehr nicht!

    Bald 1 Jahr nach der Abschaltung war noch der Sender Job24 abgedruckt.
    Darunter stand: Datendienst für Arbeitssuchende (was der Sender nie
    gewesen ist)! TV Digital schreibt viel Blödsinn. Also von daher...:)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    @kimigino

    Kannste mit dein SKY/Premiere Gesülze bitte in den anderen Thread gehen. Ja wir wissen bald alle was du für ein Vorhaben hast. Brauchst du nicht nochmal in einem Thread zu posten der gar nix mit diesem Thema zu tun hat. Danke!

    Geh endlich nach deinem geliebten SKY und gut ist.... Man man man

    Back to topic.

    Hab ORF auch mal geschrieben ;)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Wer hat von Disney und Spiegel angefangen? Ich bestimmt nicht!
    Und ausserdem, ich kann schreiben, was und wo ich will. Ich bin schon gross und muss Dich nicht vorher fragen!

    Tja dann grüss mir den ORF! Ich kenn die Antwort.

    Aber ich helf Dir: bei welchem deutschen Kabelanbieter ist der ORF mit drin? Bei keinem? Warum nicht? Weil der ORF keine deutsche Lizenz hat?
    Warum? Weil der ORF nur regional begrenzte Lizenzen hat und deshalb
    seine Programme digital verschlüsselt. Damit die Rechte billiger sind.
    Und darum dürfen sie auch nicht in Deutschland gesendet werden.

    Beispiel:

    ORF untersagt Kabel BW Ausstrahlung seiner Programme - dsltarife News
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Zitat:
    "Wir können keine Sendungen in Deutschland anbieten, für die der ORF keine deutschen Rechte hat",

    Vieleicht hat ja die Telekom einen Deal gemacht und kann per IPTV das nun anbieten...Diesmal glaube ich das sogar das das kommt...komisch...

    Ausserdem siehst geil aus in der neuen TV Digital..Habs sie gearde aus dem Briefkasten geholt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.