1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Vielleicht würden ja die ORF-Sender Pay-TV werden, oder es war nur einfach ein Fehler des Verlages...

    @Erotik Chillout

    Hatte der Sender nicht auf einmal Probleme gehabt?
    Dafür kam ja jetzt Hustler TV. Oder ist dies vielleicht der verkappte Erotik Chillout Sender?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    der ist nie auf Sendung gegangen und wollte sich aus Werbung finanzieren.

    Ich gehe mal einfach von einem Fehler des Verlages aus.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Das wäre echt krass und cool...Gerade hier in München als unser Nachbar sollte ORF wieder dabei sein, hoffe das ist keine ENTE..

    Bislang hat ja fast immer alles gestimmt was TV Digital abdruckte...

    Cillout, ok..da konnten die auch nicht dafür das der Sender gar nicht an den Start ging, war dann auch ne Ausgabe später wieder weg.

    Die grosse Seite falsche Werbung damals bzgl. Deluxe für alle..war imho ein Telekom peinlicher patzer

    TIMM war schon ab Janur abgedruckt, aber Telekom erziehlte es spät die Einigung bzw. TIMM hatte das EPG erst dann machbar gemacht...

    Ansonnsten kann man dem schon glauben..Aber ORF1 hmmm..geil wärs schon, das hat nicht jeder..smile...
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    So sehr ich mich auch um die 3 ORF Sender freuen würde, bin ich sicher, dass allerhöchstens ORF 2 (eventuell sogar nur ORF 2 Europe) kommen wird.

    Der ORF hat für Film und Sport auf ORF1 nur die Rechte für Österreich, deswegen wurden die ORF Kanäle auch z.B. bei KabelBW rausgenommen und über Sat verschlüsselt.

    Aber mal sehen, vielleicht schafft es die Telekom ja Sender regional einzuspeisen, dann hätten zumindest die Leute in Bayern eine Chance auf den ORF

    //EDIT: Ich werde mal eine Mail an den ORF Kundendienst schreiben, vielleicht wissen die was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Naja.. es gibt bessere Sender die ich mir auf t-home wünschen würde.. (Nein damit mein ich jetzt nicht sky)...
     
  6. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte sind auch abgedruckt und T-Home hat es nicht nötig diese Sender über SKY zu verbreiten.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Weil sie stur sind. Es sind 2 Programmplätze mehr. Und sie liefern den Altkunden nur Notprogramm nach Vorschrift, dh. in etwa das, was sie bisher hatten. Nach einer Einigung könnte sich das ändern. Oder man
    hats dann auch im Premiumpaket (Disney Cinemagic SD), da man mit
    Disney ja einen Vertrag hat, und nur Disney Cinemagic HD Sky-Exklusiv
    ist. Vor der IFA wird das aber nix, wenn überhaupt.
     
  8. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    ... ich denke, da wird eher mal wieder Sky dran Schuld sein und nicht T-Home ...
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Das liegt nicht an der Telekom, sondern an sky.....der Vertrag wurde gekündigt und die beiden Sendern, sind NEU hinzugekommen


    Richtig.....
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher...

    Schliesslich hat T-Home einen Vertrag mit Disney. Bald 2 Jahre waren die Disneykanäle bei T-Home im Premiere Film und Familienpaket nicht zu sehen. Dann gab es die ne Weile nur im Premiumpaket von T-Home. Und
    bei Premiere Film hat der Disneychannel gefehlt. Ein ähnliches Pokerspiel
    könnte man wieder um Disney Cinemagic SD machen, um diesen zur IFA wieder als einzigartige Neuaufschaltung zu preisen. Disney Cinemagic HD
    ist ja Sky-Exklusiv, aber nur der. Richtig, Spiegel Geschichte und Disney
    Cinemagic sind neue Kanäle, die anderen sind ja "Ersetzungen". Aber
    bei Sky Comedy handelt es sich doch auch um eine Neuaufschaltung.
    Der Programmplatz 409 war früher unbelegt. Nun, so ganz logisch ist das nicht.

    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.