1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

kimi, da war ich drauf, Pay TV hab ich nicht geguckt. Weil ich anspruchlos bin und mir lieber die Vielfalt (außer Tele5) von T-Home antu.

HAben die kein Discovery,Disney, Playhouse, Türkische Programme, Russische Programme????

Warum nicht?

Und ja, ein A Server hat begrenzte Kapazität, aber dat Dingen is bestimmt billiger als einen Satelitten hochzujagen, oder die ganze Straße aufzureißen und stärkers Koaxialkabel zu verlegen:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn?

Würdest du bei T-Home kündigen wenn du darüber kein Sky mehr sehen könntest?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist wahr so ein Server ist Billiger!!!!

Genau deshalb haben die meisten kein Verständnis dafür das die Einspeisegebüren so hoch wie bei einem Astra- Transponder und genaus deshalb sind die Kunden sauer weil genauso viel bzw. teilweise mehr bezahlen müssen als bei ihren Kabelbetreiber der bedeutend mehr Ausgaben für eine Kabelkopfstation, für die Zuführung per Sat und auch das Netz warten muss.

Also mit wlechen Recht kostet es mehr oder genau so viel?

Macht es Klick?

Du sagst du willst hier Hilfestellungen mit deinem Großem ERfahrungsschatz anbieten und bist nichtmal in der Lage dich auf der HP von Alice zu informieren welche Pakete zur Verfügung stehen?

Selbstverständlich gibt es dort auch Türkische und diverse andere Fremdsprachensender/Pakete.

Ich würde sagen bevor du hier Hilfestellungen bieten möchtest informierst du dich und machst dich ein wenig schlau, denn Halbwissen und die Erfahrungswerte von Usern runterzumachen dich sich von Anfang an mit dem Thema beschäftigen und seit dem Start Kunde sind ist nicht gerade Förderlich und schon garnicht von einem Neuling.

Die Kritik die hier geschrieben wird kommt nicht von allein und die saugt sich auch niemand aus den Fingern aus lange Weile, das sind über Jahre gesammelte Eindrücke und Begebenheiten die sich die T com geleistet hat.

Wir sind stolz darauf das man hier unzensiert seine Meinung vertreten kann und das hier die T com sich das Forum nicht schönstreichen kann wie sie es im Hauseignen macht.

Desweiteren forderst du hier Laute zu Wortgefechte heraus siehe hier:

Ich habe dich weder angesprochen noch gemeint, noch habe ich überhaupt Lust mit einem Neuling über Dinge zu reden von denen er anscheinend nichtmal die kleinste Ahnung hat.

Hier fangen deine Mutmaßungen an:

So ein wenig später kam folgender Text von dir:

Wer soll dich also noch für voll nehmen?

Sorry, ich beim besten Willen nicht

dem ist nichts hinzuzufügen!

4. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ja, die Rethorik is einigermaßen annehmbar, aber nicht das herauslösen einzelner Zitate, aus verschiedenen Threads:winken:

Ein allegemeines hier vorherschendes Vorurteil unter Platin Membern und Foren Göttern ist, das ein Neuling erst mal keine Ahnung hat.

Das dieses Neuling da steht, weil ich nicht seit Anfang an hier schreibe, habt Ihr vielleicht vergessen. Aber langsam fangst mir an Spass zu machen.

Es tut mir leid, wenn ich Euch in Eurem Jammern immer wieder stören muss, aber ich bin nun mal der Gegenpol und damit müsst Ihr leben, oder setzt mich auch auf die Ignor Liste, wie es ein SilberMember vorgeschlagen hat??

Merkt Ihr was?

Mir geht es nicht darum THE in den Himmel zu heben, aber fair bleiben sollte man, auch in Bezug auf das Leistungsangebot.

Es wird sich aufgeregt über ungelegte Eier, Gerüchte werden in die Welt gesetzt, Falschinformationen gestreut und das geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Beiträge und hoffe bald auch wenigstens ein Silber Member zu sein, dannhab ich ja auch Erfahrung, oder?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich tackere Dir dazu Folgendes:
    Solange Du nicht indirekt behauptest, das die Welt es nicht braucht, weil es Dich nicht interessiert (X), oder andersrum behauptest, das was Du toll findest, sollte für andere ausreichen (Y), oder bezweifelst, das Alice Romance und Animax hat, weil Du mit T-Home zufrieden ist (das ist sowas von schlechte Rhetorik, das ist Fettnäpfchen (a) und Fehler (b) und nochmal Fehler (c) wenn man dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielt). Oder sonstwie irgendwas verdrehst, weil es nicht in Dein Weltbild passt, oder Du anhand der Forenpostings Deine Kriterien aufstellst, nach dem Motto Neunmalklug oder Besserwisser. Aber wenn man mit anderen Männern pinkeln geht, sollte man schon entsprechend ausgestattet sein. Sonst: ab in die Känguruhsiedlung, da wohnen die, die auch mit kleinem Beutel grosse Sprünge machen wollen. Die sind aber meistens unter sich!:confused:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap, ein paar Deutschstunden wären toll^^

Oben rechts, da ist ein rotes Kreuz, damit schließt man die Seite, wenn mir etwas auf die Nerven geht, dann benutze ich das oder mische mich nicht in Dinge ein die mir auf dem Puffer gehen.

Die kannst du auf vielerlei Weg sammeln, im Stricken, im Tanzen auf dem Dach oder beim zusammenlegen von blau-weiß gestreiften Ringelsöckchen.

Wichtiger ist vielmehr der Inhalt deiner Posting, die meiner Meinung nach nicht überzeugen können, sich aber durch ihre Quanitität durchaus sehen lassen können und für sich sprechen.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Wenn die etw/TC mir "ALLE" HD-Sender anbieten könnte, die sky sendet....und wenn diese die HD Aufschalten der ÖR und Privaten....und THE diese nicht Aufschaltet dann würde THE rausfliegen....

8. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wer sagt denn , dass ich einen auf beleidigte Leberwurst spiele?

Aber wieder einmal zeigt mir Deine Ausdruckweise, dass es hier nicht wirklich um Problemlösungen geht, sondern wie Du so schön ausführst um Weltanschauung und Revier abstecken.

Es ging hier auch ursprünglich um Tele5 und ORF, die in meinen Augen keine PayTV Sender sind. Du liebe Güte, jetzt hab ich bei Alice nicht unter PayTV geguckt (böser Pursche) Und dann Animux und Romance, Leute wie wärs mit AngelTV und Waldblick (wenn es die gibt:LOL:).

Außerdem kimi, wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig etwas vorzuwefen, dass mit dem Thema nix zu tun hat, lern mal Kommasetzung und Satzbau. Dann kannst Du auch mit Deinem großen Beutel angeben.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das Tele 5 und ORF keine Pay-TV-Sender sind (so wirds geschrieben), das weisst Du. Das Romance-TV und Animax aber Pay-TV-Sender sind, weisst Du nicht. Du hast aber nicht geschrieben, das Du bei Alice in der Rubrik "Pay-TV" deshalb nicht nachgesehen habest, weil Du nicht gewusst hättest, das es kein Pay-TV sei, sondern das Du deshalb nicht nachgesehen hättest, weil Du ein zufriedener Mensch seiest, der mit der Vielfalt von T-Home zufrieden seiest. Was schön für Dich ist, aber nicht als Antwort zu verwenden ist, im Sinne von "gibt es Animax und Romance-TV bei Alice?" und diese dann von Deiner Seite falsch als "nein" beantwortet hast. Weil, das kann man nun einmal nur wissen, nachdem man nachgeschaut hat. Dazu gibt es im Internet eine einfache Möglichkeit: Google. Und dann kann man es richtig beantworten. Das man falsch nachgesehen hat oder nicht nachgesehen, weil man mit der Sendervielfalt von T-Home zufrieden ist, ist die falsche Antwort.

Abschliessend Deine Feststellung, das es mehr um Tele 5 und ORF ging, ist auch bisschen hilflos, denn Du hast auf ein Forenposting geantwortet betreffend Animax und Romance-TV bei Alice, was es nicht gäbe, weil Du es dort nicht gesehen hättest, und Du somit die Aussage bezweifelt hast.

In die Enge getrieben, kommt dann nur noch die hämische Aussage, das Du damit überfordert seiest, weil Du mit der Sendervielfalt von T-Home zufrieden seiest. Aber warum machst Du Dir dann Gedanken um einen anderen Anbieter, oder bezweifelst dementsprechende Aussagen, ohne richtig nachgesehen zu haben? Wenn Du gewusst hast, das Tele 5 und ORF kein Pay-TV sind, musst Du auch gewusst haben, das Romance und Animax welche sind und spammst hier nur rum.

Meine Zeugnisse sind sicherlich besser als die Deinen!;)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Seasons war kult! Den habe ich in alten WG-Zeiten mit meinen Mitbewohnern häufiger geschaut.

...........................

Und nun mal zu diesem Geschwafel hier: Haut euch doch die Beleidigungen via PN oder Twitter oder sonstwas um die Ohren. Ich lese dieses Forum vor allem, weil mich digitales Fernsehen interessiert und nicht weil ich die Größe von irgendwelchen Gehirnen, IQs oder Gemächtnissen wissen will.

Ich bitte alle Silber-Platin-Gold-Rhodesium-Member und alle Junior-Member und Forengötter und alle anderen auch, wieder zurück zum Thema zu kommen.

---> ORF1 und Tele5.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.