1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2007.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ob BigBrother nun ab Abstieg ist, muss Sie für sich selber entscheiden.

    Meine Sendung ist es nicht. Und ich werde auch nicht wegen Miriam BB schauen. Aber von der Reichweite ist BB bestimmt mehr wert als Tele 5 (Und wahrscheinlich sogar größer als bei Taff oder NFL).
    Und was Kerstin Linnartz angeht, so habe ich sie auch öfter bei Sonnenklar.TV gesehen. Ich meine bei Voyages.TV war sie auch schon.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    @ bernd02

    Ich meinte damit, das sie die einzigsten 2 von den ex Giga Moderatoren sind, die man noch sehen kann.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    einzig kann man nicht steigern.

    und charlotte engelhardt war doch auch bei giga, oder täusch ich mich da?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Von Tele5 zu BigBrother - ist das jetzt ein Aufsteieg oder ein Abstieg ? :confused: :D
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ne Charlotte war die Heimwerker Lady, bei dieser "SOS" Sendung.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Seit wann ist der denn im KDH Packet, denn ich kann mich nicht erinnern den früher gehabt zu haben.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Von Anfang an. ;)
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Nicht nur:
    Aber, wenn wir schon dabei sind: Joey Grit Winkler war auch von 2001 bis 2004 im Netbeat Bereich von Giga und Moderiert jetzt bei RTL2 'Schau Dich schlau'.
    Emily Whigham moderiert KAI3 bei NRW.TV.
    Uta Fußangel ist laut Wikipedia auch bei NRW.TV und Moderiert „Guten Morgen NRW“".
    Und auch Jana Ina taucht immer wieder im Fernsehen auf.

    Soweit eine kleine Auswahl der Weiblichen Moderatorinen von Giga Green. Ich wette, wenn man noch ein wenig mehr sucht, findet man viele der ehmaligen Giga Netzreporter wieder.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Doch so viele, hät ich nun nicht gedacht...
     
  10. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    ... un was is mit den Herren der Schöpfung? z.B. Eric vom Netbeat oder
    Etienne von den Games/Sport oder Tom Westerhold vom Sport. :winken: