1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 Spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 21. Oktober 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    seit 1990 gibt es das Spanische TELE 5. Ich würde gerne mehr über diesen Sender wissen. Insbesondere interessieren mich die Jahre 1990 bis 1995. Hat jemand Aufnahmen aus dieser Zeit oder gibt es irgendwo eine Seite mit dem TV-Programm aus dieser Zeit (ähnlich TVprogramme.de.vu)? Habe eben einen Trailer von 1990 im Web gesehen und fand diesen nicht schlecht.

    Gab es irgendwelche Paralelen zum ersten Deutschen TELE 5 im Programm (z. B. viele Cartoons wie bei uns) oder gab es nichts gemeinsames bis auf den Namen?

    Wie hat sich der Sender entwickelt? Wenn ich mir das aktuelle Programm so ansehe, setzt man wohl sehr stark auf Information. Auch Serien wie C.S.I. und Spielfilme laufen dort. Cartoons scheint es wohl nur am Wochenende zu geben. Im Trailer von 1990 macht TELE 5 eher einen unterhaltungsorientierten Eindruck.

    Hat noch jemand aufnahmen von Tele Cinco oder kann mir ein paar Serien- und Filmhighlights nennen, die der Semnder seit Beginn gezeigt hat?
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt

Diese Seite empfehlen