1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 schon im NRW-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von michaausessen, 28. März 2003.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    ish hatte vor einigen Wochen angekündigt, Tele 5 bis zum Herbst 2003 "sukzessive" in das NRW-Kabelnetz einzuspeisen. Ist das irgendwo schon geschehen? Und seit wann kann ish die Kabelbelegung ohne Zustimmung der Landesrundfunkanstalt verändern?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    ... Tele 5 ist in NRW momentan nur in den modernisierten Netzen zu empfangen (Kön/Hürth K24, Dortmund/Bochum/Düsseldorf/Neuss K26).
    Seit kurzem bestimmt die LFM-NRW nur noch die Belegung von 17 Kanälen. Die Belegung von Kanal S35 bleibt der LfM vorbehalten. Hier soll künftig ein regionales Digitalpaket eingespeist werden; bis dahin wird HSE eingespeist.
     

Diese Seite empfehlen