1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: "SchleFaZ" schockieren weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit dem "gut ankommen" ist das gleiche mit einem Unfall:
    man will nicht aber man muss hinschauen ;)

    Oder ihr kennt das doch: ein Witz ist so schlecht, dass es irgendwann soweit unten angekommen ist, dass es schon wieder "gut" ist :D
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder ihr kennt das doch: ein Witz ist so schlecht, dass es irgendwann soweit unten angekommen ist, dass es schon wieder "gut" ist :D[/QUOTE]

    Ach darum schauen so viele Leute Mario Barth.......
     
    Nikolausi71 und Jens72 gefällt das.
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    An euren Kommentaren vermute ich, dass ihr bislang nicht einen einzigen SchleFaZ angeschaut habt.
    Sonst würdet ihr das Konzept verstehen, was dahinter steckt und die Fragen würden sich nicht ergeben.

    Dann gehe ich einmal in die Beantwortung der Fragen und Vermutungen:
    Werden die Filme durch Werbung unterbrochen ?
    Ja, denn nach jeder Werbepause werden von Kalkofe und Rütten die bislang gezeigten Szenen des Films noch einmal sarkastisch besprochen und insbesondere unlogische Kommentare, Anschlussfehler und ähnliches nochmal genau beleuchtet.
    ... "Filmschmiede" Asylium
    Korrekt heißt die Filmgesellschaft "Asylum". Und in Sharknado 3 hatten Kalkofe und Rütten sogar einen Cameo in dem Film. Kalkofe trug dabei sogar sein sarkastisches Sharknado T-Shirt!
    Wundert mich das die Filme so gut ankommen. Mir wäre die Zeit etwas zu schade um sie mit grottigen Filmen zu verschwenden.
    Wie schon eingangs beschrieben, es geht nicht um den Film, sondern um die bissigen Analysen nach jeder Werbepause und Einblendungen innerhalb des Films. Dieses Konzept stammt aus Amerika und lief dort sehr erfolgreich unter dem Titel Mystery Science Theater 3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    Winterkönig und rolaf gefällt das.
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch einer der es erkannt hat. (y)
     
    RPSmusic gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich würde die Filme aber trotzdem lieber ohne Verunstaltungen sehen. Mit schaue ich sie mir jedenfalls noch weniger an.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für den einen ist es eine Verunstaltung, für die Tele 5 SchleFaZ Zuschauer die einzige und stilvolle Art, diese Filme einmal bis zum Ende anzuschauen, da die meisten von ihnen ohne die Kommentierung defibitiv unanschaubar sind. Der Cocktail zum Film tut da immer sein übriges. (y)

    Sharknado 3 hatte ich mir kurz vor der Tele5 Ausstrahlung versucht ohne die zitierte Verunstaltung auf SyFy anzuschauen. Nach 30 Minuten musste ich abschalten. Es war nicht zu ertragem.
     
    Mr.Wilson und Jens72 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ist doch wie bei den Shoppingsendern. Wer tut sich das normalerweise an. Aber mit Kalkhofes Kommentaren kann man sich schlapplachen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann würde ich sie mir aber auch erst recht nicht mit Verunstaltung anschauen.

    Speziell hätte ich gerne noch mal den "Perry Rhodan"-Film und "Vampirella" im Original gesehen.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du die Filme halt nicht verstanden.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erklär mir, was man an Sharknado verstehen soll?
    Sicher nicht, dass Haie im All fliegen können und goldene Motorsägen der neue Verkaufshit sind.
    Aber ich lasse mich gerne über den tieferen Sinn dieser (bislang) 3-teiligen Wirbelsturmhaie aufklären. Ich bin gespannt.