1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    werden alle Staffeln von DS9 & Voy gezeigt?
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Wie es derzeit ausschaut, zunächst nur wieder die Folgen aus dem alten Kirch-Archiv, also 3 Staffeln DS9 und 20 Folgen VOY.
     
  3. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm


    Ich vermeide es Filme zu kaufen - keine meiner Filme die ich habe, sehe ich :)
    Wenn die aber im TV Laufen (und die persönliche momentane Stimmung passt < gaaanz wichtig), sehe ich die da - kling komisch ist aber so.

    Aber nocheinmal zu Totalpanne5:

    In dunklen Szenen - die bei Star Trek standard sind - keine Farbverläufe, das erinnert mich ganz stark an 10 jahre alte, schlech encodete "Kodierleichen".

    Da hole ich mir doch lieber je 2 Folgen die Woche aus dem Netz und schaue die dann Donerstags - so holt man sich keine neuen Zuschauer Telepanne5!

    @Tele5
    1Mbit geht nur für Informationübermittlung (Nachrichtensender).
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Tele 5 nimmt zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm

    Genau so wird das gemacht. Aber bei Voyager will man wohl erstmal die Quoten abwarten. Aber dafür wird der Rest in Endlosschleife gezeigt wie bei TNG.