1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 - neuer text!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 1. Juli 2006.

  1. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Tja,im moment kann ich es nicht ignorieren da mein Nick noch zu unrecht gesperrt ist.Sobald mein Nick wieder freigegeben ist,ist für mcih erst mal wiedre alles in Ordnung.
    Und ich hoffe ads die Mods und admins ihre Arbeit adnn besser machen,und auch leute verwarnen die andere als untexcshicht bezeichnen.
     
  2. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Ich weiß ads ich freigeschaltet werde,da diese Sperung eindeutig zu unrecht erfolgte.
    Wenn ich der meinung bin das jemand ein Nazi ist,hat das nichts mit beschimpfen zu tun,sondern stellt meine meinung dar.
    Und selbst wenn eine beleidigung ist eine Beleidigung,wenn ihr hier user sperrt die beleidigen müssen auch die leute die andere als unteschicht beleidigen gesperrt werden.
    Aber das passiert merkwürdiger weisse nciht.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Und ich bin mir 100% sicher das es nicht passiert. :D
    Ich habe nix gegen Meinungen, aber andere Leute hier als Nazi zu bezeichnen, lassen weder ich, noch die Betreiber dieses Forums zu. Da kannst Du probieren Dich damit rauszureden wie Du willst. Deine Postings von gestern belegen das Gegenteil. Diese liegen den Betreibern vor und diese werden Dir erläutern, daß solche Leute, die solche "Meinungen" widergeben, hier unerwünscht sind. Und solange ich nix gegenteiliges zuhören bekomme, werd ich weiter genauso handeln, wie gestern Nacht geschehen.

    Und wie ich schon einmal sagte: Fang endlich an, Dich an Deine eigene Nase zu fassen und 3. Leute aus der Sache herauszulassen, vorallem wenn Du keine Ahnung davon hast, wie andere Leute (vielleicht) hier ermahnt bzw. gesperrt werden.

    Und glaub mir, dass ist das allerletzte was ich hier jetzt dazu schreiben werde. Alle anderen User können sich ein Bild von Dir machen und wissen nun auch, wieso dann gegebenfalls wieder Beiträge von Dir gelöscht und Du gesperrt werden solltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  4. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Wer gesperrt wird sehe ich doch!Und die Leute um die es mir ging sind nicht gesperrt worde.
    Das hat nichts mit ahnung zu tun,sondern mit Wissen.
    Ausserdem von erhmanen haltet ihr hier nichts,ich bin ja auch nicht ermahnt wurden,sondern einfach gesperrt worde.
    Also versuch mich nicht mich hier zu verarschen.

    Sonst hätte man ja drüber reden können,aber das ist hier ja nicht gewollt.

    Also erwecke heir nicht den Eindruck,das ich gesperrt worden wäre weil,ich in Tausenden Beiträgen leute permanent beleidigt habe.Denn das ist eine Lüge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Sag mal kannst Du lesen und verstehen?
    Ich sagte Dir jetzt mehrmals: Fang an Dich an Deine eigene Nase zu fassen, denn um DICH geht es hier und das ganz allein.

    Also streng Dein Hirn an: Hast Du die Leute hier mehr als 1x als Nazi bereichnet, wohlgemerkt im Premiere Forum!!! JA oder JA?
    Hast Du eine Ahnung, wie wir hier Leute ggf. via PM verwarnen? NEIN oder NEIN.
    Habe ICH in einem meiner Beiträge hier gesagt, daß Leute erst verwarnt werden MÜSSEN, bevor sie gesperrt werden oder steht das in den Nutzungsbedingungen für dieses Forum? NEIN oder NEIN.
    Hast Du unter hopperdieii, hans12, Hopperundgag, Moonstar6366 und Deinem derzeitigem Nick, diese Bedingungen akzeptiert? JA oder JA?
    Und wo zum Teufel erwecke ich den Eindruck das Du 1000ende Leute hier beleidigt hast :confused:? Ist die Hitze in Niedersachsen so groß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    ich würde die links entfernen. die führen ins modcp ;)
     
  7. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Willst du mich Verarschen? Ander Leute haben hier Permanent Beleidigt,NICHT ICH!
    Ich muss nicht permaennet Beleidigungen hinnehmen.

    Also höre gefälligst mit deinen Lügen auf!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    Man muss Beleidigungen aber auch nicht mit gegen beleidigungen kontern.

    Wenn du der meinung bist jemanden als nazi zu betiteln wäre keine.

    Dann ist schmarotzer etc. auhc nur die meinung anderer.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Tele 5 - neuer text!

    huch

    ok kommt er zwar nicht rein, weil Ihm die Passwörter fehlen, aber sicher ist sicher!
    Danke für den Hinweis.


    @ Hopperda: Ey sag mal, mir reichts echt langsam mit Dir.
    Wo zum Teufel hab ich jetzt wieder geschreiben, daß Du Leute permanent beleidigt hast?
    Ich habe geschrieben:
    Und das hast DU gemacht. FAKT und kann ich mit Postingnummern dem Admin belegen. Wenn ich es nicht könnte, würde ich es hier nicht öffentlich schreiben.

    Und das 1. Mal machst Du nen Punkt, wenn Du sagst Du musst keine Beleidigungen hinnehmen. Damit hast Du Recht. Aber anstatt die Beiträge dann zu melden, nimmst Du natürlich die Sache selber in die Hand und kommst mit dem hier viel zitierten Nazi Beleidigungen. Und in dem Sinne waren es Beleidigungen und keine Meinung, wie von Dir oben behauptet.
    Daher hast Du Deine eigene Aussage schonmal absurdum geführt.

    Denke die Diskussion mit Dir lassen wir besser...

    [Ironie]Nicht das Du Deinen Nick am Montag nicht zurück kriegst.[/Ironie]
     
  10. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Sorry,aber die Beiträge solltets du als Moderator zur genüge kennen,denn im gegensatz zu mir gibt es hier einige User die Permanent andere Beleidigen.
    Wenn du dich nicht in der Lage siehst eigenständig auf soetwas zu reagieren,dann bist du der Falsche für diese aufgabe.
    Die Aufgabe eines Moderators ist es zu Moderieren,und dazu gehört auch eigenständig auf etwas reagieren zu können,und nicht diese Aufgabe an die User abzuwälzen.
    Und es geht nunmal nicht um einzelfälle,und man muss sich sowieos fragen wieso ein Wort wie Unterschicht(Da es im gesamte forum nur als beleidigung verwendet wird) hier nicht sowieso zensiert ist so wie S(c)h(e)i(ß)e.
    Also höre auf so zu tun als ob du noch nie so einen Beitrag gesehen hättest,das glaub ich dir nähmlich nicht.