1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 - neuer text!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 1. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Melde den beitrag doch?

    Und woher weißt dud as der user nicht ermahnt wurde?

    Außerdem sehe ich Schmarotzer nicht als Beleidigung an.
    Ich sehe keinen Vorteil zu mhp.

    MHP ist anscheinend auhc nicht gefragt sonst würde es mehr receiver und mehr kunden die es haben wollen geben.

    Was bietet mir mhp den tolles was mir der teletext nicht bietet?

    Bis auf ein paar interkaitve sachen fällt mir da nichts ein.

    Ist mir allerdings auch zu doof dadrüber zu diskutieren.

    Ich mache jetzt hier schluss bevor ich wieder nen tollen anruf kriege ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Weil man in diesem Forum einfach für immer gesperrt wird,war doch bei mir genau das selbe,und nur weil ich einmal deutliche worte an die leute gerichtet habe die hier permanent andere leute(besser gesagt speziell eine grupp) niedermachen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=979559&postcount=47

    Gibt doch genug leute die ne B-Dox2 haben! Die kann doch angeblich mhp!:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    Jo und dann noch andere anrufen die mit der sperre nichts am Hut haben ;).

    Ich habe dort wie am telefons chon gesagt niemanden angemacht.

    Außerdem wenn du derjenige bist deine nazi betitelung war nicht wirklich besser.

    Hier herscht Meinungsfreiheit wie du schonmal gut erkannt hast.

    Somit darf ich hier durchaus sagen das ich die GEZ gut finde und sie für richtig halte...

    die software dafür ist nie offiziell erschienen.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Denkst Du hopperda mit Dir diskutier ich noch lange? Du beschimpfst Leute als Nazis (und das nicht nur 1x), kommst mit irren 3. Reich Kommentaren (was Du "Meinungen" nennst), stellst dann lächerliche Forderungen, spamst das Forum zu, dass wir Dir stundenlang hinterher löschen müssen, spielst das Unschuldslamm und regst Dich heulend noch auf?

    Wenn Du Deine Bekannten als Nazis bezeichnen willst, bitte kein Thema. In diesem Forum gibts das nicht und dafür hast Du die Sperre bekommen und genauso wird jeder Beitrag, der auch nur im Ansatz einer Ausrede gleichkommt wieder gelöscht werden bzw. Du auch wieder gesperrt werden.

    Du hast Die Boardbedingungen hier mittlerweile 5x akzeptiert und mittlerweile 5x dagegen verstoßen und kapierst es immernoch nicht?
    Und dann kommst Du mit: "Ja aber die da und die da...." Vielleicht solltest Du mal bei Dir selber anfangen.
    Lass Dir echtmal was besseres einfallen, falls Du nicht die nächste Klage an den Hals willst. Denn die Beiträge sind nicht gelöscht... nur vor der Öffentlichkeit versteckt und Deine IP läßt sich sehr gut verwenden.

    Und glaub mir. Jeder hier wird mir zustimmen, dass ich Beiträge löschen sollte die den Diskussionsfluss hier im Forum stören und vorallem entsprechende, obengenannte Beleidigungen enthalten.

    Also dann...

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Natürlich lese auch immer den ATV Text, aber jede Tehemengebiete werden an bestimmten Tagen in der Woche geupdatet und ist in allen Texten der selbe Inhalt.
     
  6. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Langsam reicht es!
    Hier gibt es leute die Permanent beleidigen,und bei dennen wird das einfach akzeptiert.
    Und wenn du weiter vorhast,mir zu unterstellen ads ich das ohne Grund gemacht habe,können wir uns gerne treffen.
    Fakt ist das ihr hier nicht objektiv seid.
    Ich werde mir ads nicht bieten lassen,und muich am Montag auch telefonisch an die betreiber dieses Forums wenden,dann werde ich sowieso wieder freigeschaltet.
    Auch ich würde dir zustimmen,wenn man sich hier so verhalten würde,die Fakten zeigen aber etwas anderes.
    Du bedrohst mich,sehr intressant!

    Nochmal,ich habe hier niemanden ohne Grund etwas gegen irgendwen gesagt,sonder mich nur gegen die permanente Beleidigungen einiger Personen gewert,da die Moderatoren dieses Forums nie gegen diese Leute eingeschritten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    Imho müssen dich die admins sperren. ein mod kann das nicht.

    Fakt ist jedenfalls das du nicht wirklich besser warst mit den nazi aussagen etc.
     
  8. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Was heißt hier nicht besser?
    Diese Aussagen waren lediglich eine Reaktion,auf permanente belidigungen von anderen Usern.
    Würden die leute hier ordentlcih moderieren wär das alle gar kein Problem.

    Es ist ein unterschied,ob jemand angreift wie die leute die andere als unterschicht beleidigen,oder ob ich mich als Person die Wiederholt mit beleidigt wird(Da ich nunmal auch gegen die GEZ Gebühren bin),dagegn nach meinen möglcihkeiten verteidige.
    Und wenn cih jemnden als Nazi bezeichne ist das noch lange keine beleidigug,sondern eine meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    Imho hast du mich telefonisch auch als Nazi beschimpft. und ich wüsste nicht das ich jemanden verbal angegriffen hätte.

    In dem thread hatte ich dich nicht mal angesprochen.

    Man muss sich nicht auf dasselbe nievau wie dem Gegenüber stellen. ignorieren und fertig.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Mach das, wende Dich an die Betreiber. Denkst Du die wissen nicht was DU geschrieben hast, was DU hier abgezogen hast?
    Und rate mal wer Dich gesperrt hat? Oh es war ein Betreiber dieses Forums, denn nur diese sperren die Leute und das auch nur, wenn man Ihnen vorher zeigt, wieso sie sperren sollen oder dachtest Du, daß es ein Mod war?
    Und dann denkst Du Du wirst freigeschaltet?
    Wie naiv bist Du eigentlich? Und wenn wir uns treffen? Was dann? Willst Du mir jetzt auch noch drohen?

    Und wie ich schon sagte...
    Zeig mir einen User, der einen anderen als Nazi beschimpft, wie DU es getan hast.
    Dann reden wir weiter über diesen Vergleich.
    Vorher ist es mir einfach nicht wert, darüber weiter zu diskutieren, schon gar nicht mit DIR.