1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 - neuer text!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 1. Juli 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich habe gerade gesehen das Tele 5 seinen text überarbeitet hat, jetzt ist der Hintergrund anstatt weiß, schwarz und das aktuelle programm steht nicht mehr oben sondern jetzt unten wie bei k1! Das design war früher besser meiner meinung, weiss ist besser als schwarz! Jetzt ist ab der seite 500 kino (früher 700)! Den Trailer zum text kann man oft bei tele 5 sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. hopperda

    hopperda Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Teletext sollte man grundsätzlich abschalten,und endlich mal durch was modernes ersetzen.

    Big Papa lass den scheiß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Also ich finde den Teletext immer noch eine gut Infoquelle und kostenlos dazu!!!:)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    Was denn?

    Teletext ist noch immer zeit gemäß.

    Man findet schnell viel informatioonen zum sender und zu aktuellen sachen.

    Auf sachen wie mhp etc. kann ich gerne verzichten und andere alternativen gibt es nicht.

    Fernseh Hersteller könnten ja auch mal level 2 vom teletext mit einbauen dann besser es sich grafisch schon extremst.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Tele 5 - neuer text!

    LOL. Und durch was bitte schön?

    BTW: Was hat denn der Mod da an hopperda Posting editiert?

    cu
    usul
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 - neuer text!

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5 - neuer text!

    Kann man denn jetzt auch die Quoten im Teletxt nachgucken??
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Tele 5 - neuer text!

    stimmt :love:

    vor allem für Leute die kein Internet haben oder sich keins zulegen wollen :winken:
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tele 5 - neuer text!

    [​IMG]
    Sieht irgendwie aus wie der ProSieben Text
     

Diese Seite empfehlen