1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 mit komplett neuen Logo.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 8. Dezember 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Bei 16:9 Ausstrahlungen auf Tele5 find ichs schon ganz schön mächtig, das neue Logo. Bei 4:3 ist das Logo "nur" noch 11,5x2,8cm gross hier aufm 42er
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    ENDLICH haben die das Logo kleiner gemacht.. schon sieht es richtig gut aus :)
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    muss ich gleich mal den TV einschalten...ja so gehts schon, etwas kleiner, auf jeden Fall viel besser als das Logo davor
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Ja das 4:3 Log schein kleiner geworden zu sein. Auf jeden Fall ist das 16:9 Logo jetzt größer als die gestreckte 4:3 Version. Da muss also noch nachgebessert werden, oder eindlich das Tele gestrichen werden.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    kleiner ist es geworden.. aber immer noch viel zu groß.. ohne TELE wärs ok..
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Ich sehe keine Veränderung, könnt ihr mir sagen wo es kleiner geworden sein soll?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Bei 4:3 Sendungen... Aktuell zu sehen...
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Schön und gut, sie haben das Logo verkleinert bei 4:3-Sendungen, aber was ist bei 16:9, da ist nach wie vor das "Riesenlogo" zu sehen?
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit wann haben die das eigentlich in grün, urspünglich war das ja schwarz bzw. rot?
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst das türkise? Gibt's schon lange; Wikipedia meint seit 2013.