1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

Die sollte es laut TELE 5 ab 1.1.09 nicht mehr geben. Stimmt auch - nur hat TELE 5 da einige Hintertürchen offen gelassen. Ich hab allerdings für den Schnittbericht von Halloween III die Ausstrahlung am 28. März 2009 da aufgenommen - und wie man im Intro sieht gibts die Einblendungen immer noch. Ob sowas nur nachts kommt oder nicht weiß ich nicht - ich schau den Sender sonst nie.

Mich wundert allerdings, dass TELE 5 mit "Cliffhanger", der aufgrund seiner Indizierung bis zur Unkenntlichkeit geschnitten wurd und schon mehrfach so da lief, den besten Tageswert einfährt. :D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies den Beitrag der DF , da stehts doch.
    Mich wundert allerdings immer wieder wieviele sich hier zensierte Filme anschauen.

Falscher Slogan !
    Wer Spielfilme liebt der zensiert diese nicht :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falscher Slogan !
    Wer Spielfilme liebt der zensiert diese nicht :winken:[/QUOTE]
    Immer die gleiche leier !! Glaubst wirklich, das TELE5 & CO das mutwillig machen?? Das ist ein Gesetz, sie halten sich dran!! Beschwer dich beim Gesetzgeber und nicht bei den sendern, oder kauf dir die DVD, wenn möglich in Ö, weil in Deutschland sind DVD`s auch oft noch zusammengeschnitten.

4. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Also wenn man auch nun grade das Programm vergleicht RTL zu Tele 5 ist klar wer das bessere TV Programm hat

RTL Stern TV alles wieder schlecht machen nur nicht den eigenen Sender ist immer gut.

Tele 5 Gute Filme The Last Witness und Recall Tödliche Erinnerung.

5. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Ach habe vergessen Tele 5 ist bei mir weit nach vorne sortiert im Augenblick auf Platz 4 hintern ARD ZDF und 3 Sat das an dem Receiver wo ich meist mit sehe.

6. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ja aber wenn auf den anderen Sender nur noch der Doku Schrott läuft dann fangen auch mal die Zuschauer an höher zu zappen.

Ich warte schon auf die Doku Herr X sitzt im Büro und weis nicht was er machen soll.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür gibts Webcams :D

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

es ist sicherlich ein Vorteil, dass Tele 5 hier in Hagen ortsüblich über die Hausantenne zu empfangen ist. [​IMG]

Tele 5 hat einen der begehrten Antennenplätze ergattert - und das jetzt (worum es in diesem Thread geht) ist nun die Belohnung.

9. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Da hast du recht aber das bringen die dann noch mit dem Hintergrund sprecher er nahm die maus und bewegte sie über den Schreibtisch .

Dann kommt die Stimme das er soviel zu tun hat udn morgen einen Wichtigen Termin hat.

Ich hasse diesen Schrott wann werden die endlich einsehen das sich den Mist keiner mehr anschaut weil alles gestellt und abgesprochen ist.

10. Memorexa

Memorexa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade unter Woche ist Tele 5 einer der wenigen Sender die zur Primtime ausschließlich Spielfilme/ Serien im Angebot haben. Natürlich läßt sich über Geschmack streiten, aber wenn ich mir da Sender wie " Das Vierte" anschaue, zu welch einem Schrott Sender dies verkommen ist und mir Anschaue mit was uns RTL - immerhin die Mutter des Privatfernsehen in Deutschland - Heutzutage unterhalten möchten, dann bevorzuge ich alle mal Tele 5. :love:

Seit dem Relauch vom " Neuen " Tele 5 gehört dieser zu meinen Lieblingssendern, neben dem Hessen Fernsehen, ARTE, Kabel 1 und VOX.