1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Ich bin mit Bim Bam Bino aufgewachsen.
    War ein geiles Programm damals!

    Ähnelt heute dem Sender Boomerang vom Inhalt. Aber Bino fehlt halt! :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Das ist es ja, es gibt soviel gute Zeichentrickserien oder Normale Serien, die überhaupt nicht mehr gesendet werden. Während anderes Zeug bis zum Erbrechen in Dauerschleife widerholt werden (siehe Knight Rider). Ich frage mich was mit den Serien und Filme ist, die in den Achtziger und Neunziger bei den Privaten gelaufen sind, da gibt es Pay TV Sender die bevorzugt ältere Ware senden, und was machen die? Immer die selbe Ware zeigen, von Knight Rider müsste doch bald jeder die Dialoge auswendig kennen, wo sind die Serien wie "Ein Trio mit Vier Fäusten" oder "Simon & Simon".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2009
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    ein trio mit vier fäusten lief vor 2 jahren bei KABEL1CLASSICS und SIMON&SIMON lief mehrfach auf DAS VIERTE !
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Simon & Simon auf das Vierte, hab ich garnicht bemerkt, dort fällt irgendwie nur die Dauerschleife von Knigth Rider und Hart aber Herzlich auf.
    Aber das sollten ja nur beispiele sein, es gibt auf jeden fall noch mehr gute Serien die schon seit Ewigkeiten nicht mehr liefen.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48