1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Was ist den mit dir los? Tele5 macht sich doch inzwischen ganz gut, und das ohne Call-in.:rolleyes:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    bei radio BINO und Thema Tele5 habe ich sofort die Assoziation Bim Bam Bino :D
    Bist Du mit der Maus verwandt? Wenn ja, grüß sie mal ganz lieb von mir. Ich vermisse sie/ihn :winken:

    [​IMG] :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Da hast du ganz gut assoziiert, den mit meinen Nick habe ich 2 Dinge zusamen getan die ich gern mochte oder immer noch mag. Radio hör ich gern und Bim Bam Bino habe ich frühers ganz gern angeschaut. Ich weiß noch wie Tele 5 mit Bim Bam Bino 1990 im Sommer unseren Lokalsender in Weiden besucht hat, die komplette Stunde habe ich damals in Radio gehört, musste dann auch im Fernsehen gekommen sein hab ich aber damals leider verpasst.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    @casper100

    Also ehrlich gesagt würde es der deutschen TV Landschaft eher zum Vorteil sein wenn rtl und co verschwinden würden und nicht die guten kleinen TV Sender die auch mal alte Klassiker oder ähnliches zeigen.

    Gerade Tele5 ist doch sicherlich nicht unbedingt als schrott gleichzusetzen.
    Aber einigen ist ja nur "neues" gut und nichts anderes ;).

    Aber wenn man sich mal die aktuelle Lage so anguckt wird callin eher noch boomen vor allem wenn man bedenkt es per gesetz auch für jugendliche ab 14 zu erlauben...
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    @ BarbarenDave, Den hab ich auch ganz gern geschaut, jeden Sonntag um 8 Uhr Früh.

    Da war die Fernsehwelt noch in Ordnung. :love:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Der Seriendonnerstag besteht ja leider fast nur aus Wiederholungen. Generell macht sich ein solcher Serienblock aber ganz gut.

    Ich hoffe, dass man wirklich in ein abwechslungsreiches Serien- und Filmprogramm investiert. Gerade im Anime-Bereich gibts ja leider gerade "One Piece" in Endlosschleife. Die Flipper-Serie beginnt recht bald nach 44 von 88 Folgen auch wieder von vorne.

    Wenn ich mir was wünschen darf: CoolMcCool muss wieder her
    YouTube - Cool McCool - opening titles

    Die Serie lief zuletzt im jahre 2000 auf tm3, wird also bestimmt noch im TMG-Archiv schlummern.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Da hab ich mich sogar früh ausm Bett gequält, obwohl das der einzige Tag war, an dem ich als Schulkind ausschlafen durfte :winken:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Und genau das ist das Problem.
    Solange die "Konsumenten" es erlauben das sie von "Heissluftgebläsen" für dumm verkauft werden, wird sich auch nix ändern.

    Meine Meinung wird sich dahingehend auch nicht ändern:
    -So ein Mist muss weg-
    -aus Luft Umsatgenerierer müssen verschwinden-

    Call-In gehört gesetzlich verboten
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 möchte "kräftig ins Programm investieren"

    Das CallIN weg muss bestreite ich auch gar nicht.

    Nur hat das mit Tele5 nichts mehr zu tun.