1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Kalkofe zieht gewohnt gnadenlose TV-Halbjahresbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2018.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. Hut ab Kalki!
     
  2. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kalkofe ist doch nur noch eine Marionette der Politiker-Darsteller. So wie der unerträgliche Böhmermann, Joko & Claas und wie sie alle heißen. Nur politische Sprachrohre dieses Regiemes, politische Agitation, mit dem kläglichen Versuch, dass als "Humor" rüber zu bringen-unerträglich für mich!
     
    DocMabuse1, Redheat21 und fernsehopa gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also den Vergleich mit der Nervensäge Böhmermann kann ich nicht nachvollziehen. Kalkofe ist wenigstens gelegentlich mal witzig, das geht mir bei Böhmermann total ab. Und Böhmermann wirkt auf mich immer so, als wenn er versuchen würde, Anspruch zu suggerieren. Das tut Kalkofe wohl eher nicht, dafür ist sein Humor, seine Mimik und Spitzfindigkeit durchaus oft amüsant.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja sicher.... Und das Regiem beauftragt die dann das sie sie kräftig durch den Kakao ziehen und kritisieren. Du solltest nicht so viel AFD Beiträge lesen...
     
    b-zare und stewart gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau!
    Verstehe nicht, warum dieser Poirot-Film bisher nie gezeigt wurde (hab ihn nie gesehen). Dagegen laufen "Tod auf dem Nil" und "Das Böse unter der Sonne" ständig irgendwo an Feiertagen.

    Weil man die Sendung sonst verpassen würde.
    Weil die Werbung die heutige Sendervielfalt ermöglicht, ohne 30 Euro für sky oder Netflix ausgeben zu müssen.
    Weil man der Werbung ganz einfach durch Vorspulen entgehen kann.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dann darf man sich aber nicht als Filmfan oder ähnliches bezeichnen. Echte Filmfans gucken entweder im Kino , DVD oder VOD ohne Werbung. Filme die mich interessieren kaufe ich günstig als VOD bei Itunes und kann sie mir immer wieder angucken wenn ich Lust drauf habe. Da habe ich den Film komplett mit Abspann (Filmusik ist für mich mit das A und O) und zum Teil ungeschnitten im Directors Cut. Brauche da nur an Filme wie Kingdom of Heaven , Gladiator, Batman v Superman , Gi Joe 2 , Herr der Ringe Filme , Hobbit Filme etc. Die werden im TV immer nur im FSK Schnitt laufen. Wenn ich daran denke wie Avengers damals bei RTL verstümmelt wurde muss ich heute noch mit den Kopf schütteln.
     
    DocMabuse1 und Kreisel gefällt das.