1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Kalkofe zieht gewohnt gnadenlose TV-Halbjahresbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2018.

  1. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Problem ist aber, in der heutigen Zeit kannst du ganz schnell ins Fettnäpfchen treten, im Gegensatz zu früher.
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.646
    Zustimmungen:
    1.618
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tele5 habe ich bis auf Kalkofe nie geguckt. Aber in letzter Zeit laufen da echte Schätze wie die Hitchcock Reihe oder Poirot mit Peter Ustinov
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    11.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Tele 5 hatte dieser Tage nach gefühlt 30 Jahren mal wieder die Filme Rendevouz mit einer Leiche und Die Schlemmerorgie. gebracht. Da war mir die Werbung ausnahmsweise mal Wurscht.
     
    Koelli gefällt das.
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Kalkofe, ein innovativer, selbstverliebter Egomane mit Sendungsbewusstsein. Von der Innovation hat er sich inzwischen getrennt, er recycelt sich nur noch selbst.
    Er war mal gut, er war es.
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28


    Keine Satire,da von den GEZ Sendern
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

    Nicht GEZ Konform
     
    stewart gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.737
    Zustimmungen:
    9.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum sollte man sich Unterbrecherwerbung überhaupt antun?! Man schaut sich einen Kinofilm doch schließlich auch nicht mit Unterbrechungen an?! Da hilf es auch nicht das man eine Werbezapping Taste an der FB hat! Und Klkhofe war mal vor vielen vielen Jahren noch gut. Jetzt ist er nur noch peinlich.
    Doch. Das ist mal nach vielen schlechten Beiträgen ein wirklich guter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    Redheat21 gefällt das.