1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ist verrückt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 24. Juni 2007.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    die spielen Filme als Wiederholung in der nacht im halben TV bild und rundherum blöde SMS sprüche, also nur mehr das halbe TV Bild
    merken die das nicht?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Ich glaube schon das die das merken, die machen das schließlich absichtlich so ;-)

    Einfach den ***** nicht einschalten.

    cu
    usul
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Also ich schlafe meistens Nachts da ich den nächsten Tag meist wieder arbeiten muss. Es gibt auch noch genügend andere Sender z.B. die ÖR´s.
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Tele 5 ist verrückt

    WIESO BRINGEN die tele 5 leute filme wo die hälfte des bildes weg ist und mit sex und sms sprüchen voll ist?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Weil es ihnen keine Kohle bringt wenn du den Film schaust.
    Aber die Leute die die Werbung schalten zahlen halt dafür.

    Also nehmen sie halt die Kohle und zeigen Werbung während des Films. Auch Tele5 ist kein Wohltätigkeitsverein. Die wollen einfach Geld machen.

    cu
    usul
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Na ja,

    wenn es sonst nix neues gibt. :rolleyes:
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Noch läuft das nur bei Tölö5 und nur in der Nacht.
    Bei ein paar Südamerikanischen auch Tagsüber...
     
  8. rolko

    rolko Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Hallo,
    solange irgendwelche Schwachköpfe Ihr Zeugs nachts im TV bestellen, bzw. diese Idiotenspiele mitmachen, werden bald noch andere Sender nachziehen.In Spanien schon gang und gebe.
    Rolko
     
  9. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Tele 5 ist verrückt

    Und demnächst in NRW auch über DVB-T.

    Lutz
     
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Tele 5 ist verrückt

    antwort von Tele 5




    hi
    ich bin sicher das von allen leuten die man fragt maximal 1 von 10 leuten sehen will
    wie rundherum irgendwer ein bißchen herumschreibt
    der Film das ist was man sehen will in der Wiederholung
    ohne Schnitte, ohen Pause und mit Abspann




    von denen:


    Lieber Herr --

    bezüglich Ihrer Kritik zum "Flirtkino" auf Tele 5 möchten wir folgendes
    festhalten:

    das Flirtkino erfreut sich großer Beliebtheit in der Community der
    nächtlichen Chat-Teilnehmer, die dieses Forum gerne nutzen, um sich
    untereinander auszutauschen.

    Der Late Chat bestand schon vor unserer Umstrukturierung zum Spielfilmsender.
    Um die Freunde des Chats nicht zu enttäuschen, haben wir den Chat, der nach
    wie vor großen Zuspruch findet, behalten und das Nachtprogramm durch das
    Spielfilmfenster aufgewertet.
    Dies betrachten wir als Zusatzangebot für die Community, der wir die
    Möglichkeit bieten, zugleich einen Spielfilm anzusehen und dabei mit
    Gleichgesinnten zu chatten.

    Die gezeigten Spielfilme sind zumeist Wiederholungen, die in ganzer Schönheit
    schon einmal am selben Abend oder am Abend zuvor gesendet worden sind. Die
    Spielfilmfreunde nutzen diese abendliche Ausstrahlung und nicht die
    Wiederholungen in der Nacht.

    Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen