1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ist da

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von blinky, 28. April 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wie gut, dass ich Kabel hab. Super Bildqualität!
     
  2. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wohne im Allgäu und habe Kabel. Bei mir sendet weiterhin Premiere-ANALOG anstatt Tele-5 und warum ?

    Genau diese Frage stellen sich vielleicht auch andere, deshalb hab ich bei Kabel-Bayern angerufen und die haben mir dann verkündet, das Tele-5 bislang noch keine Genehmigung für eine Verbreitung im Allgäu gegeben hat.

    WAS SOLL DAS ?

    Ich dachte Bayern hat das Programm komplett im Kabel ???

    SO ein sch...

    Gebt sofort diese Genehmigung !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.186
    Zustimmungen:
    10.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Hat schon einer mal in den VT geschaut was am Tag so kommt? das ist ja totaler Müll! maximal 2 Filme am Tag der rest wird mit so geistreichen Folgen wie "Reich und Schön" aufgefüllt. Na ich weis nicht durchein .
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AH
    Dann kann ich wieder net zu meiner Tante fahren entt&aum
    Die steht auf Reich und Schön, General Hospital, Dalles etc.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @ Gorcon: Man kann natürlich an allem rum meckern, was es so gibt winken

    Aber es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass es sich bei Tele 5 nicht um einen reinen Spielfilmkanal a la Premiere analog handelt. So gesehen hat Tele 5 nämlich genau zwei Filme pro Tag mehr als Super RTL oder Neun Live. Und auch ich sehe gern alte Serien aus den 80ern.

    Ich finde, dass der Sender eine wirkliche Bereicherung ist. Dafür könnte man locker N24 oder 9live aus unserem Kabel werfen ... aber ich hab ja eh eine Sat-Antenne breites_

    <small>[ 29. April 2002, 21:21: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mh, mal ne andere Frage: In welcher Programm-Zeitschrift wird Tele 5 eigentlich schon geführt? Hab noch keine gefunden.

    Bilidix
     
  7. AlSmoozie

    AlSmoozie Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal in die TV-Spielfilm, zweite Doppelseite unten, da ist ein halber Kasten Tele5.

    Greetz

    Al
     
  8. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In TV Hören und Sehen ist das komplette Tagesprogramm von Tele 5!

    Gruß
    Jacky
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Tele 5 wohl auch bald Digital.
    Im Sat1 -Text (Seite 517) steht: Termin für digitale Aufschaltung steht fest.
    Weis Einer was genaues?
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38