1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    ich auch! allerdings nicht im werbefernsehn!
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Sehe ich mir heute immer noch gerne an.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Ich find es super. Die Louis de Funès Fime schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Aber wenn man so manche Beiträge lesen tut, dann merkt man immer wieder das es noch Leute gibt die immer noch nicht mit der Fernbedienung umgehen können. :p
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Es ist ein einziger Beitrag des es kritisieren tut :winken:

    Btw, ich habe die Filme zuletzt vor 30 Jahren gesehen und werde daran auch nichts ändern.:D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Wir werden dich nicht an ein Stuhl binden und zwingen die Filme anzuschauen. ;)
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Das beruhigt mich :cool:
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Wie hieß denn der Louis film wo Er aus nen Koffer immer damenwäsche statt Geld? geholt hat? Also ich weiß nur noch dass er ein koffer hatte den er öffnete und statt Geld war dort damenwäsche drin.. Weiß einer wie der film hieß? den würde ich mir gern nochmal ansehen. Hoffe jemand weiß welchen Louis film ich mein.
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Der Film heißt "Oscar". Es gibt drei Koffer: 1) mit Damenwäsche, 2) mit Geld, 3) mit Schmuck. Diesen Film gab es auch als Bühnenstück von Louis de Funès höchstpersönlich gespielt.

    _______

    Schön, dass Tele 5 auch ein paar Louis-Filme zeigt.
    Im Frühjahr, wenn ich mich nicht irre, zeigten sie schon mal Filme von Louis, dort war sogar der seltener gezeigte Film "Balduin, der Geldschrankknacker" - in Farbe (koloriert), statt schwarz-weiß!!
    Und irgendwann nach dem Neustart des Senders zeigte Tele 5 den Film "Die 5 Glückspilze" (vielleicht 2003), der auch sehr selten gezeigt wird.
    Wie dem auch sei, Louis de Funès ist immer was gutes :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Die Filme sind ganz gut,kult eben.
    Trotzdem käme es für mich nicht in frage mir die sachen ausgerechnet auf tele5 anzusehen.
    Habe neulich mal einen film auf tele 5 sehen müssen,nie wieder!
    Erstens ist die Bildqualität ganz schlecht und es kommt jede viertelstunde 6-8 minuten lang dauerwerbesendungen mit teleshop:eek:
    Das tu ich mir nicht nochmal an.
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 holt "Balduin"-Reihe ins Programm

    Dass jede Viertel Stunde (!) dann 6-8 Minuten (!) Werbeunterbrechungen bei einem Film (!) kommen, kann nicht sein, das darf ein Sender gar nicht machen. Ferner klingt das eher nach Werbeunterbrechungen von DasVierte, bei dem meist nur Teleshop-Werbemüll als 'Werbung' in Filmen gezeigt wird.