1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 14. September 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der frei empfangbare Spartenkanal Tele5 strahlt am heutigen Freitag erneut drei Spielfilme am Stück ohne jegliche Werbeunterbrechung aus.

    Ermöglicht wird der Verzicht auf Spot-Einblendungen durch das Engagement eines Partners aus der Tabakbranche. Moderiert wird der Kino-Marathon von Tele5-Kinoexpertin Miriam Pielhau. Der Abend beginnt um 20.15 Uhr mit der John-Grisham-Verfilmung "Der Klient", in der ein Anwalt dem elfjährigen Mark (Brad Renfro) ein Geheimnis anvertraut. Fortan wird der Junge von Mafia und FBI verfolgt. Die einzige, die ihm glaubt, ist Anwältin Reggie Love (Susan Sarandon). Regie führt Joel Schumacher ("Tigerland"). Ab 22.10 Uhr schließt sich das Vietnam-Drama "Die Verdammten des Krieges" an. Zum Abschluß gerät ein Polizist aus Chicago in "Cusack, der Schweigsame" (23.50 Uhr) zwischen die Fronten eines blutigen Bandenkriegs.




    Quelle: satundkabel.de

    http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=306
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    ... auf "keine Werbeunterbrechungen" bei Tele 5 falle ich nicht mehr herein. Tomb Raider war so was von Bannern verseucht. Werbebanner haben natürlich den Vorteil, dass der Zuschauer nicht umschaltet und damit wird diese Art der Werbung für Werbende und Programmveranstalter wertvoller ...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    eben, dann wird eben Screenjunk bis zum Abwinken betrieben. Leute die Kino lieben tun sowas nicht...:rolleyes:
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    prinzipiell ganz gut, aber leider kenne ich den klienten schon auswendig und den kriegsfilm habe ich vor ein paar tagen auf dvd bestellt, den werde ich dort auch dann lieber gucken.

    die werbung bei tele5 finde ich schon sehr aufdringlich, ob da auch die in-szene werbung als einblendung kommt glaube ich mal nicht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    Movie Night? Sind wir in den USA? Wieso kann man nicht Film-Nacht schreiben?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    Ich finde das zu TELE 5 durchaus ein Anmoderation der Filme passt...........
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    Vielleicht von TV Movie gesponsort???

    Mal davon abgesehen sollten die sender junge Leute ansprechen
    UNd das kann man nicht mir urdeutschen begriffen.
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    Hauptsache irgendeine Nichtigkeit um sich darüber aufzuregen, werter Lord - das ist doch nun wirklich irrelevant.
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    **** :eek:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TELE 5 heute mit TV Movie Night (keine Werbeunterbrechungen)

    Diese Tatsache ist sehr traurig.
     

Diese Seite empfehlen