1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 Herbstkampagne: Bekenntnis zum Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Der Fernsehkanal Tele 5 will sein Image als Spielfilmsender weiter stärken und konzentriert die Herbstkampagne auf den Slogan "Wir lieben Kino"

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Tele 5 Herbstkampagne: Bekenntnis zum Kino

    Die beste Werbung ist das Weglassen von Call-In.
     
  3. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    AW: Tele 5 Herbstkampagne: Bekenntnis zum Kino

    Und eine noch bessere Werbung ist das Weglassen von Werbeeinblendungen in laufende Filme. Für mich der ultimative Grund, den Sender nicht anzuschauen.

    Call-In stört mich da jetzt weniger, muss ich mir ja nicht anschauen. Wenn ich aber gerne einen Film sehen würde, in diesen aber vielleicht 10x irgendwelcher Quatsch eingeblendet wird, das finde ich dann nervig.
     

Diese Seite empfehlen