1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Also da möchte ich echt andere Sender in HD als die Dritten.
    Kann das Geschreie echt nicht verstehen. :rolleyes:
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Der Internetausbau auf 1,2 Ghz dürfte kommen, dann können die aktuellen Downstream-Kanäle für TV genutzt werden. Der Upstream muss aber bleiben, wie er ist.

    862 Mhz bis 1200 Mhz sind ca. 335 Mhz, da kann man mit DOCSIS 3.1 einiges machen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Auf Sky? Dann doch eher Fox News.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Brauch ich 1. Nicht.
    2. Bist du Kunde bei um?
    Nein. Also fresse zu.
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Von dir kleinen Wurst lasse ich mir nix sagen.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Das Geschrei nach den HD Ablegern ist so groß, weil die SD Sender aufgrund der absichtlichen Reduzierung der Datenraten so sch...e aussehen. :D
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Ja hätte ich auch lieber, ist lustiger. :D

    Vorallem was dann hier im Forum los wäre...hehe

    Aber den gibts in Europa glaub ich noch nicht in der HD Version.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Genau so ist es. Ein SD Bild mit 6-8 Mbit würde reichen, aber das ist ja mittlerweile die Datenrate im HD Bereich...
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Egal, als her damit :D
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    Auf "HD+" sind bisher nur deutsche Sender gestartet. Deshalb glaube ich persönlich, dass da CNN nicht so reinpasst.

    Wird in einem beliebigen Zusammenhang die Buchstabenkombination "HD" in den Raum geworfen, ist doch immer das ganze Forum hier in heller Aufregung ;)

    Aber im Ernst: Es wird endlich Zeit, dass jemand in Deutschland mal herzhaft in den Nachrichtenmarkt einsteigt. Das muss nicht unbedingt CNN sein. In anderen Ländern gibt es das doch auch zu Genüge. Warum also nicht hier? Es genügt, wenn sich n-tv und N24 endlich wieder auf ihre ursprüngliche Bestimmung konzentrieren. Am ehesten traue ich es aber noch der Tagesschau24 zu, zu einem echten Nachrichtenkanal zu werden.

    Sollte Sky auf die Idee kommen, einen bestehenden Nachrichtenkanal in HD zu verbreiten, dann vielleicht doch lieber Sky News. Der ist dann doch etwas europäischer.