1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wußte gar nicht, daß die Jetsons auch so alt sind!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tele 5 strahlt 3 "neue" US-Serien aus:

    *Southland ab 15.11.
    *Falling Skies ab 15.11.
    *Rush Hour ab 3.11.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Wird seit Discovery Übernahme stets schlechter.
    Finde es nicht gut das die schlefatz Filme die Freitag abends laufen nachts von Sonntag auf Montag wiederholt werden und trotzdem dieses Gelaber von den zwei Typen drin ist. Außerdem ist neben dem bunten logo unten links auch noch das tele5 Logo drin worauf man freitags großzügiger weise drauf verzichtet.
    Was ist los bei tele5? Können ja freitags laufen lassen mit dummen Kommentaren zwischen dem Film und Sonntag nachts ohne das. Ein sehr schlechter Sender.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kalkofe und Rütten gehören zu SchleFaZ und daher auch zu den Wiederholungen. Mancher Trash läuft aber auch durchaus später oder früher im normalen Programm.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube gestern war das Koch Schau
    und Haus in Alaska ständige Alten WH , für HD will man Extra Geld
    viel zu viel Werbung sehr wenig bis keine Neue Filme

    finde ich als Frechheit die Leute bezahlen teuer für ihr HD Abo und dann wird einem
    so was vor gesetzt .
     
  6. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    Bitte, was?
    SchleFaZ ohne Päter und Kalki ist wie... wie...
    Jedenfalls geht das so nicht! Das MUSS so mit rein, sonst wäre es kein SchleFaZ.
    Finde es sehr gut, dass man SchleFaZ seit einigen Monaten auch wiederholt. Manchmal verpasse ich es aufzunehmen, trotz Autotimer..
     
    SteelerPhin, Kreisel und FCB-Fan gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Chips" und "Ein Duke kommt selten allein" ab 19.11 in Doppelfolgen.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich derzeit bei TELE 5 nervt ist die Tatsache, dass man keine Apps für Android TV und TV OS anbietet. Für Android TV gab es zwar mal eine, wurde aber eingestellt. Man verweist auf die Möglichkeit des Schauens via Browser, bietet aber weder Chromecast- noch Airplay-Unterstützung. Man ist zwar mit einem Mediathekenbereich bei Joyn vertreten, bietet aber nur Zugriff auf Serien und Filme. Für Eigenproduktionen wie den freitäglichen Filmtalk nützt das also nichts. Via Discovery+ hat man zwar Zugriff auf den Livestream von TELE 5 HD, entsprechende Abrufinhalte sind dort aber auch nicht zu finden.

    Habe es dann mal mittels Browser und Bluetooth-Tastatur über meine Nvidia Shield 2015 versucht. Chrome und Firefox gibt es für dieses Gerät leider nicht. Es hat zwar grundsätzlich funktioniert, aber als komfortabel würde ich diese Lösung nicht bezeichnen.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Apple TV gibt es auch keine.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab doch TV OS geschrieben. Damit laufen die Apple TV-Geräte doch.