1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da haste ins Programm geschaut und die Uhrzeit verglichen ,
    geschaut PVR TV Aufnahme , paar Minuten später als gesendet wurde.

    Übernahme von Tele 5, das Programm hat sich schon verändert ,
    weniger Neue Filme viele Alte Filme schau mal in die EPG , meine geht ca. 14 Tage im vor schau .
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Film kam trotzdem auf SAT.1.
     
    KLX gefällt das.
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pro7,Sat1,Kabel1, Sixx gehören zusammen, wenn ich Zoom an habe kann ich logischerweise das TV Logo kaum noch sehen

    Qualitätsunterschiede der Sat.Pro7.Kabel1 HD Gruppe zu Tele 5 HD ,
    beide sind in 1080/i .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  4. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wo Blasberg endlich weg ist, wird es wohl auch diverse Änderungen geben.

    Ich denke, daß man auch wieder einen YouTube Kanal haben wird, nachdem Blasberg diesen ja abgeschafft hat.

    Außerdem hoffe ich, daß man endlich eine neue CI bekommt, die gegenwärtige ist einfach nur potthässlich.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wieso endlich??
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep, besseres Programm als dieser Trash, keine ständigen hässlichen Logo wechsel
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Chef pflegte immer zu sagen,
    Neu Besen kehren besser das sagte er immer ironisch ,
    denn oft sind die Neuen schlechter als die Alten,
    das Programm von Tele 5 war 2014,2015,2016,2017 und 2018/2019 Gut da hatte man den Alten .
    Die Übernahme von Tele 5 hat eine menge Geld gekostet, das man auf ein mal viel Geld über hat für Neues glaube ich eher nicht,
    eher das mehr gespart wird beim Sender ,
    Das ist reines Wunsch Denken wenn man jetzt glaubt das es wieder besser wird, in den letzten Tagen und Wochen laufen da nur noch Uralte Filme die ich wegen sehr schlechter Bild Qualität auf meinem Neuem OLED TV nicht freiwillig schauen werde .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vertust du dich da nicht gerade um 10 Jahre?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    mir hat Tele 5 beim Neustart 2002 am besten gefallen
     
    Grandmaster-C gefällt das.