1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Blume und das T5 fand ich immer noch am besten :)
     
  2. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Retro Logo vom Wochenende war wirklich besser, sollte man beibehalten!!!!
    Vllt sollte man eine Petition starten?!
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Geht anscheinend nicht. Er müllt diverse Threads mit diesem Mist zu und zeigt (wenn man irgendetwas daraus lesen kann), dass er nicht die geringste Ahnung von der Materie hat.
     
    thom82, sanktnapf und dandosat gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern kam in der Werbung bei RAW eine Ankündigung über Lucha Underground.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt. Das hatte man aber kurz darauf geändert.
    Hier ein Beweis der These zur Logo-Position aus alten TELE5 Tagen:
    [​IMG]
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da gibts also direkt Ersatz, auf der Website ist auch ein Teaser.

    LUCHA UNDERGROUND
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Regel nur bei Ruck Zuck, Full House und Mittagsmagazin. Später wurden noch weitere Gameshows und Magazinsendungen miteinbezogen.
    Und dann gab es noch eine Art Ferienprogramm, wo die Logoposition nur noch zweimal am Tag festgelegt wurde.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hoffentlich fangen die nicht mit so nem scheiss wieder an. Tele5 ohne diese fake shows wäre gut. Sehe immer viel tele5 und bin froh gewesen das so ne scheisse nicht mehr läuft
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich als Wrestlingfan ziehe dann von Tele 5 zu Sky und zu Pro7 Maxx. Lucha Underground schaue ich eh schon auf TNT Serie.
    Tele 5 war auch ohne Wrestling nicht so interessant für mich gewesen.

    Fake wirst du weiterhin auf Tele 5 sehen, denn jeder Spielfilm ist meist nur eine ausgedachte Story.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Jut jut. Jeder hat anderen Geschmack. Ich sehe tele5 als spielfilm sender für etwas ungewöhnliche filme. Das gefällt mir. Wenn morgens manchmal missionswerk Karlsruhe oder so läuft find ich das auch ok. Ich schalte dann eben um. Tatsache ist,T5 ist der innovativste deutsche privat sender und macht mich froh. Fake ist das ohnehin das komplette tages Programm von ard und zdf. Kann man alles abschalten und ein besinnliches leben führen.
     
    Gorox gefällt das.