1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sry....ich weiß, dass du Logos nicht magst. Aber deswegen direkt mit "krankhaft" argumentieren, nunja...und aufgeilen werde ich mich daran sicher auch nicht. Aber jedem seine Meinung, nur könntest du dich vielleicht beim nächsten mal ein wenig, nunja, weniger krank ausdrücken? Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    Cha und Kreisel gefällt das.
  2. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte mir zwar gewünscht, das man ein Original-Logo von damals verwendet aber dieses neugestaltete Retrologo finde ich auch sehr gelungen. Nur schade daß es bald wieder Geschichte ist. Wenn es nach mir geht sollte man dieses Logo auf Dauer behalten. Tausendmal schöner als das Logo das man sonst verwendet.

    Einziger Kritikpunkt an Tele5: Das Logo gehört oben links ins Bild, nicht unten rechts!
     
  3. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am Anfang war das Tele 5 Logo unten rechts. Daran hat man sich wohl orientiert ;)
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Finde das Logo auch sehr gelungen. Schade das der Sender dieses nicht weiter verwendet
     
    PC Booster gefällt das.
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Logos sind überall viel zu Groß und mir kann keiner weiß machen das man ein
    kleineres auf einen HD Sender nicht gut lesen könnte .

    Es lief eben grade wieder so ein Uralt SD Film mit oben/unten recht und links Rand > billig eingekaufte Ware, das Logo wirkt dabei dann Richtig Groß , bei der Werbung machen die das Logo immer schön weg damit man die Werbung noch sieht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trollst Du jetzt auch hier rum?
     
    DVB-T-H, Mike91 und PC Booster gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinen Beobachtungen zufolge nicht ganz. Das reguläre Logo war oben links, und ein alternatives Design wurde zunächst unten rechts getestet, hauptsächlich bei der Spielshow "Ruck Zuck". Ab Ende 1988 wurde das alternative Design zum Standardlogo und sprang je nach Programminhalt in eine von drei Bildschirmecken (alle außer unten links).
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Tele 5 HD ist fast nur noch Werbung vor 15 hin geschaltet es lief Werbung ,
    eben hin geschaltet es lief nur Wertung ist eine Frechheit für HD Inhalte noch Extra Geld zu verlangen .
    Offenbar hat der Sender kein Geld mehr und meint es so wie Das 4.
    zu machen viel Werbung wenig Inhalte damit man das Recht hat Werbung zu senden nee der Sender fliegt bei mir auch bald raus weil die es übertreiben mit der Werbung. Nicht ich was gegen Werbung hätte aber Jogurt Schnitte , PahrChip und anderer o815 Kram interessiert meinem Nachbar und mich wirklich nicht.
    Tele 5 hat ganz schön nach gelassen was Filme und TV Inhalte an geht und Werbung wird immer mieser meiner Meinung .
    Wo anders kucken statt da ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und jetzt noch mal bitte in verständlich!?
     
    thom82, Grandmaster-C, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    und auf Deutsch :D