1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    It doch egal, wie man es nun nennt. Offenbar gibt es dafür eine Zielgruppe.

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube ich nicht wer soll denn die Zielgruppe sein für Sing dein Ding ? Musik mit Stand Bildern , glaube eher Tele 5 hat kein Geld mehr um Neue Filme einzukaufen und man hat kaum was man senden kann .
    Tele 5 war mal Gut da hatte ich über die Sperren diese lästige Werbung hingeweg gesehen weil gute Filme liefen , in letzter Zeit läuft da nach meinem Geschmack nur noch Schrott,
    Du hast wohl kein HD + oder HD Privat Abo ? Tele 5 HD ist auch noch so frech und Sperrt PVR Aufnahmen mittels CI + Modul und das Vor Spulen .

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind eh nur in Stereo (selbst wenn auf den DVDs 5.1 angegeben ist bleiben die Rears stumm (wie bei fast allen anderen Serien auch).

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Stargate Atlantis Folgen die auf Pro7maxx liefen und laufen sind mit Dolby Ton das zeigt mir mein Receiver so an und das stimmt auch bei Pro7maxx HD .

Nachtrag Tele HD sehe grad, aus dem verstaubten Keller haben die eine
    Uralte Start Trek Serie Zeichentrik 1973 ausgegraben in SD in 4:3,
    für so was zahlt man bei HD Privat und HD + mit ist eine Frechheit .

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es gibt so viele Sender, da wird doch irgendwas dabei sein was dir gefällt. Oder ist das meckern ein Hobby von dir?

mass gefällt das.
  6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es war doch nur eine Feststellung das Tele 5 sehr nachgelassen hat,
    Supernova 2012 muss ich mir auch nicht das 4 x als WH rein ziehen,
    lief das nicht 2012/2013 auf Pro7 oder RTL II paar mal ?
    ist nicht nur Tele 5 RTL II HD hat auch sehr nachgelassen keine Neuen Filme mehr ,
    ich überspringe diese Sender einfach die nur langweilen geworden sind und dafür mit Werbung nerven, natürlich gibt es noch andere Sender damit habe ich keine Probleme da ist immer was dabei.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Tele 5 die WWE Rechte verloren? Es gibt einen Artikel auf Bild.de leider unter Bild Plus.

8. maik2014

maik2014 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    Der Münchner Privatsender („Die schlechtesten Filme aller Zeiten“) hat die WWE kurzerhand aus seinem Programm gekickt. Nach BamS-Informationen hat Tele5 seinen Vertrag für 2017 nicht verlängert, obwohl die wöchentliche Wrestling-Show dem Sender seit April 2014 regelmäßig Traumquoten (teilweise das Dreifache des Senderschnitts!) beschert.

Tele 5 zeigt die Sendung „Raw“ jeden Donnerstag (22.15 Uhr). Die WWE-Sendung „Smackdown“ ist auf ProSieben Maxx zu sehen. Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass es interne Abstimmungsprobleme und Chaos hinter WWE-Kulissen gegeben habe, die die Tele5-Bosse auf Dauer nicht mehr akzeptieren wollten. Die WWE muss sich deshalb nach einem neunen TV-Partner umschauen, der ab April 2017 die Show überträgt. Auf BamS-Nachfrage wollte man das WWE-Aus bei Tele5 nicht kommentieren.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch. Was es da wohl für Chaos gab?
    Und wer greift nun zu? Pro7 Maxx, DAZN, Sky oder doch Sport1?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Family TV. Man fragt auf FB wirklich "Tele 5 will scheinbar nicht mehr! Könntet ihr euch die WWE bei uns im Programm vorstellen?".

Lion_60 gefällt das.