1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lass das doch bitte die Zuschauer entscheiden. Zudem frage ich mich, was Dokus prinzipiell mit Ermüdung zu tun haben sollen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du das vor 13 Jahren geschrieben hättest, hätte ich dem zugestimmt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig gefällt das.
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde dieser TV Sender hat sehr nachgelassen auch sollen die Zuschauer Zahlen nicht mehr hoch sein wie es mal war ,
    WWE RAW,Sind dein Ding wohl s.g Füll Programm ? dann als x WH dieser ganze Star Trek, Raumschift Enterprise Kram was auf den ÖR Sender in den letzten Jahren mehrfach WH wurde zuletzt wenn ich mich nicht irre auf Pro7_Gruppe noch mal als X WH lief die Werbe Passagen werden bei Tele 5 immer mehr und länger,
    Wenn die so weiter machen wird es vielleicht Tele 5 genau so ergehen wie Das 4.
    Zum Glück gibt es noch anderen TV Sender so das man die Auswahl hat vielleicht die bessere ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso soll RAW Füllprogramm sein? Das liegt Woche für Woche über dem Senderschnitt.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich meinte "Sind dein Ding" Lücken Füller alles mit Stand Bildern ,
    geh mal in die EPG dann weißt Du was ich meine, es gibt Leute die bezahlen für HD Privat und HD + und die ärgern sich darüber besonders .
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht wirklich, da niemand 24 Stunden am Tag fernsieht und schon gar nicht nur einen Sender.
     
    Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Zeit ist meist von 19 bis 3 Uhr in der Zeit senden die das,
    u.a. nehmen auch viele auf,
    es fällt mir auf das in der üblichen TV Zeit wo die meisten TV schauen bei Tele 5 meist
    nichts mehr ist (EPG)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es fällt mir immer schwerer und schwerer, deine Beiträge richtig zu verstehen.

    Nur weil dir eine Sendung nicht zusagt, ist sie doch nicht gleich Füllmaterial. "Bei sing dein Ding" fällt mir nur negativ auf, dass wohl meistens nicht die Originalversionen der Songs zum Einsatz kommen. Star Trek läuft anscheinend immer gut und es ist einfach eine große Marke. Freue mich zudem, dass man seit gestern die Zeichentrickserie in der ungeschnittenen Videofassung zeigt.

    Was mir auch gefällt, ist die SchleFaZ-Reihe. Es gibt ja auch schlechte Filme, die dennoch auf ihre Art unterhaltsam sind. Schade finde ich, dass ca. 8 der täglichen 24 Stunden mit Teleshopping und religiösen Sendungen bestritten werden. Wenigstens spülen sie Geld in die Kasse.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind dein Ding kann man wohl kaum als Sendung bezeichnen das ist Standbild mit Musik.

    Das mit der SchleFaZ Reihe ist das gleiche wie mit den sehr Alten Folgen von
    Stargate Atlantis die auf Tele 5 Neu aufgewärmt wurden, diese Uralten Sachen liefen ano 2008 bis anfang 2016 öfters als mehrfache Wiederholung auf Pro7 und Pro7maxx dort mit Dolby Ton auf Tele 5 mit Stereo Ton .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016